Montag, 3. Februar 2014

meinbildkalender

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mein neues Schmuckstück für das neue Jahr vorstellen.
meinbildkalender hat mir einen einen A3 Bildkalender im Querformat zur Verfügung gestellt. Diesen durfte ich mir selbst zusammenstellen.


Ich habe den Kalender kurz vor Silvester bestellt und um den 05.01.2014 brachte ihn mir der Postbote vorbei. Es ging wirklich sehr schnell.

meinbildkalender hat viele Produkte, es geht von Bildkalendern über Tischkalender bis hin zu Fotobüchern, Fotoalben, Fotoposter, Klapp- und Grußkarten, Poster, Leinwände und Fotokissen. Es ist also für jeden etwas dabei.

Ich habe mir noch nie einen eigenen Kalender erstellt, aber da ich öfters Fotobücher erstelle, war es gar nicht so schwer. Man muss sich nur ein wenig damit auseinander setzen. :)

Im Großen und Ganzen stimmt bei dem Shop alles. Ein freundlicher Kontakt, eine schnelle Lieferung und viel Auswahl.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und würde ihn jedem weiterempfehlen. -Thumbs up!-


Vielen Dank für die nette Zusammenarbeit und die Bereitstellung des Kalenders.

Schaut doch mal vorbei: meinbildkalender

Liebe Grüße
eure Julia ♥

1 Kommentar:

  1. Sp persönliche Sachen sind immer toll. Ich denke, ich werde meinem Freund nächstes Jahr auch so einen Kalender schenken.

    Wenn die Handhabung leicht ist, ist es ja toll :)

    Deiner ist bestimmt so schön, weil du immer so tolle Bilder machst!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen