Dienstag, 4. Februar 2014

Bye Bye!

Hallo ihr Lieben,

den Blog Summer.Rain habe ich 2012 eröffnet. 

Ich habe Gefallen daran gefunden, für Euch über Beauty, Lifestyle, etc. zu berichten. Leider verlor ich Ende des letzten Jahres die Lust daran, dies hat man auch sehr gemerkt, da ich den Blog einfach nur noch vernachlässigt habe.

Deshalb habe ich mir als „Vorsatz“ für dieses Jahr vorgenommen, einen neuen Blog zu eröffnen. Da mir persönlich der Name sehr gefällt, sollte dieser bestehen bleiben.

Auf dem Blog Summer.Rain (2.0) geht es auch um Beauty, Lifestyle, Outfits, Interior. Außerdem werde ich Euch auch mit auf meine Reisen nehmen.

Die Beiträge werden auch wieder etwas interessanter gestaltet und nicht mehr so 0815.

Wie einige von Euch wissen fotografiere ich auch sehr gerne. Einige Bilder werde ich immer mal hochladen und euch zeigen. Vielleicht werde ich auch eine eigene Seite dafür einrichten.

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich einige meiner Leser mit auf meinen neuen Blog nehmen kann, also an alle: die Spaß daran hatten auf Summer.Rain zu lesen, dürfen mir jetzt auf Summer.Rain 2.0 folgen. –ich würde mich sehr darüber freuen.

Trotz allem danke ich Euch von Herzen für Eure Unterstützung im letzten Jahr! 

Hier geht es zum neuen Blog: lovesummerrain.blogspot.de

Alles Liebe, eure Julia

1 Kommentar: