Freitag, 24. Januar 2014

Nivea - Sensitive Tagescreme

Hallo ihr Lieben,

die liebe Jacqueline von wonderfulmoments ist Nivea Botschafterin und hat deshalb einige Proben erhalten. Mir hat sie zwei davon zum testen zur Verfügung gestellt. Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn die Tagescreme ist genau das, was ich für meine Haut brauche.


Die Tagescreme soll intensiv pflegen und Rötungen, das Spannungsgefühl und die Trockenheit reduzieren. Da man durch die zwei Proben nicht über einen langfristigen Zeitraum feststellen kann, ob es wirkt beziehe ich mich nur aud zwei Tage.

Meine Haut ist sehr trocken, neigt schnell zu Rötungen und ich empfinde phasenweise auch ein leichtes Spannungsgefühl. Nachdem ich sie das erste mal aufgetragen habe, war es ein ganz entspannendes Gefühl und meiner Haut ging es den ganzen Tag gut.

Vielleicht werde ich mir diese Creme nachkaufen, sobald meine Alte leer ist. Aber für die zwei Tage habe ich die Creme für gut befunden und würde sie empfehlen.

Liebe Grüße
Julia ♥

Kommentare:

  1. Vielen Dank, das du mich unterstützt hast!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    danke schön für Deine Glückwünsche!!!!!
    Die Creme interessiert mich auch, momentan geht´s meiner Haut allerdings so schlecht, dass Avène erstmal akut helfen muss ;o(
    Oh ja, das Wenn-Buch ist sooooo cool, zeige ich demnächst sehr gern ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen