Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy New Year!

Guten Abend ihr Hübschen,

ich wünsche euch allesn ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid alle gut reingerutschtscht. 

Ich habe dieses Mal mit meinen Freundinnen 2013 verabschiedet und 2014 willkommen geheißen. Wir haben erst Raclette gemacht um und zu stäreken, dann ging es auf die Couch und der Film "New Years Eve" wurde geschaut. Dann machten wir uns fertig und feierten draußen auf der Straße mit vielen anderen Menschen das Jahr 2014. Danach ging es in die Stadthalle und es wurde getanzt.

Details von meinem Outfit //  Uhr von Marc Jacobs // Armband  von Thomas Sabo // Armband von Pandora
Jacke von Bailly Diehl // T-Shirt von Hallhuber // Lederimitathose von Zara

Raclettetisch

 Ich wünsche Euch alles viel Glück und Erfolg für das neue Jahr! ♥









Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe,
    war eine ganz tolle Silvesterfeier mit euch :-*
    Möge 2O14 für uns alle gut werden!

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein tolles, neues Jahr!
    Du hast es gut und fliegst nächste Woche schon wieder weg :D
    Viel Spaß ♥♥♥

    AntwortenLöschen