Mittwoch, 18. Dezember 2013

Elixir 7.9 // Yves Rocher

Hallo ihr Lieben,

im November veranstaltete Yves Rocher ein Kundenevent, zu dem nur jeweils zwei Blogger und Vlogger eingeladen wurden. Ich wurde zwar nicht zu dem Event eingeladen, trotzdem bekam ich die Möglichkeit, die dort vorgestellten Produkte kennen zu lernen und zu testen. 

Meine Erfahrung mit dem Elixir 7.9 möchte ich heute mit euch teilen.

Was bedeutet "7.9"?
"Die Pflanzenwelt ist die größte Energiequelle für alles Leben auf der Erde. Deshalb hat die Yves Rocher-Forschung den Wirkstoff-Komplex ELIXIR 7.9 entwickelt, der auf 7 Pflanzen basiert, für deren Anti-Age-Wirkung 9 Patente vergeben wurden. Dieser innovative Komplex stimuliert die Zellen, welche die Energie produzieren, die für eine jugendliche Haut notwendig ist." Quelle

Elixir 7.9 Augen Roll - On Énergie Jeunesse
-jugendliche Ausstrahlung für den Blick-

"Die erfrischende Gel-Textur, die sich einfach mit den 3 Massage-Kugeln des Roll-on Applikators auftragen lässt, mildert Tränenäcke und verleiht sofort einen strahlenden Blick - In vitro-Test." Quelle

Preis: 25,00 € / 15 ml Roll-on-Tube

Elixir 7.9 Crème Énergie Jeunesse Tag - trockene Haut
-neue Energie und aufbauende Pflege-

"Diese Creme mit Bio-Karitébutter wurde speziell auf die Bedürfnisse trockener Haut abgestimmt. Der Wirkstoff-Komplex 7.9 stimuliert die Zellen, welche die Energie produzieren, die für eine jugendliche Haut notwendig sind. Das Ergebnis: 4-mal mehr Jugendlichkeits-Proteine - In vitro-Test. " Quelle

Preis: 35,00 € / 40 ml Tiegel


Fazit:
Ich habe mich eigentlich dauernd gegen Anti-Age-Pflegeprodukte gesträubt. Aber bei diesen Produkten konnte ich nicht wiederstehen und testete sie. 

Den Augen Roll-on verwende ich regelmäßig. Meine Blick wirkt ausgeschlafen und frisch. Die Gel-Textur lässt sich dank der drei Kugeln leicht einmassieren und die Kugeln sind ein kühlender frischekick für die Haut. Außerdem kann ich sagen, dass das Augengel momentan zu meinen Favouriten zählt.

Von der Creme bin ich ebenfalls sehr begeistert, die lässt sich angenehm auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Da ich noch keine Falten habe, kann ich auch nicht beurteilen ob diese sich dadurch verringert haben. Aber genügend Feuchtigkeit spenden tut sie, denn meine Haut ist sehr weich. :)

Das tolle bei der Creme ist, dass es einen Nachfülltiegel zu kaufen gibt. Dieser ist ein paar Euro günstiger.

Auch das Design des Elixirs kann sich sehen lassen. Es sieht auf den ersten Blick sehr edel aus. Es ist auch sehr schlicht gehalten, da es einen durchgängigen Farbton hat. 

Beide Daumen hoch.

zur Info: Bei Yves Rocher ist gerade einiges reduziert und auch die Produkte vom Elixir 7.9 sind bis zu 50 % runtergesetzt.

Ganz liebe Grüße, eure Julia ♥

Kommentare:

  1. Jaja, wir sträuben uns gegen Anti-Aging Sachen, aber irgendwie kommen wir dennoch in das Alter.
    Augencreme benutze ich sowieso regelmäßig. Die Anti-Aging Creme durfte meine Mama testen.

    Bei der letzten %-Aktion hatte ich ja auch zugeschlagen :p

    AntwortenLöschen
  2. Der Augen Roll On klingt total interessant, aber noch verweiger ich anti ageing :D

    AntwortenLöschen
  3. hi :) Ich wollte mich mal bei dir melden und dir sahen, dass mir dien blog echt richtig gut gefällt.Man merkt wie viel Mühe du dri gibst und wieviel Zeit du hierein steckst. Mach weiter so ! LOVE L.

    ich würde mich über einen klick sehr freuen: lindthings.blogspot.com
    oder hast du lust auf eine blogvorstlellung?? http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html

    AntwortenLöschen