Samstag, 21. Dezember 2013

Bloggeraktion: Adventskalender Türchen 21


Hallo meine Lieben,

hier hatte ich Euch bereits angekündigt, dass ich dieses Jahr auch bei einem Blogger-Adventskalender beteiligt bin. Heute ist es soweit: ich öffne für Euch mein Türchen.


 Als erstes gibt es ein Reiseset von Caudalie zu gewinnen.


Darin ist enthalten 
  • Make-up remover
  •  Huile Divine // Hair, Face & Body
  • Vinosource // Crème Sorbet
  •  Fleur De Vigne // Shower Gel

Als zweites könnt Ihr ein Perlenschmuckset bestehend aus einem Armband und einer Kette gewinnen

Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.12.2013 um 23:59 Uhr.

Bedingungen:
- Ihr müsst 18 Jahre alt sein (ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern) und aus Deutschland sein

- Hinterlasst mir einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail-Adresse

- Folgt mir via GFC (folgt ihr aber auch noch auf Instagram (klick!), so gibt es ein extra Los!)

Ich wünsche Euch allen viel Glück und ein wundervolles Weihnachtsfest!

♥ eure Julia

Kommentare:

  1. Ich mache gerne mit. Folge dir auch via BLoglovin & GFC.

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich würde das Reiseset von Caudalie sehr gerne gewinnen.
    Folge dir via GFC als Anastasia

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache auch gerne mit, sind super Gewinne!
    Ich folge dir über GFC

    Liebe Grüße,
    Chiara, beauty0and0a0beat0@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, gern dabei. Folge dir auf GFC
    Viele Grüße
    San
    cosima1234@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr wschöne Gewinne, bin gern mit dabei :)
    pokiuihzgt@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich folge dir via GFC als Hanna!

    email: wiesenzwerg ät yahoo.de

    sehr sehr schönes gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sachen, da versuche ich gerne mein Glück :)
    Ich folge dir via GFC und bei Instagram (klnzktzchen).

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit ♥

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    vanessa.c.beckmann@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich folge dir gerne via GFC als "Eisteepfirsich".

    Ich finde die Gewinne echt toll und wünsche dir ein schönes Adventszeit und ein frohes Fest.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich folge dir via GFC (Neerthus E.) und Instagram (Neerthus)
    Die beiden Gewinnsets gefallen mir richtig gut.

    LG Anna (fortuna-antias@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Gerne beim Gewinnspiel dabei :) Liebe Grüße und schöne Feiertage StephanieSandfort@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich sehr gerne mit dabei

    Instagram: bennikoroll

    GFC: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich folge dir via GFC als angel1231 und wüede mich vor allem über das 1. Set freuen.

    Liebe Grüße Angel
    angel1231[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, gerne möchte ich mein Glück versuchen.

    Ich folge dir über GFC als Carina K und bloglovin als Carina Karusseit. Instagramm habe ich leider nicht.

    Das Set finde ich besonders schön und möchte deswegen gerne heute mein Glück bei dir versuchen.

    Falls es klappen sollte, erreichst du mich unter Testimony1990(at)gmail.com

    Lg

    Carina :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich folge Dir als Annett Müller über GFC und mache sehr gern bei Dir mit. Instagramm habe ich leider nicht.
    Beide Sets sind klasse und gern mache ich bei Deinem Adventskalendertürchen mit.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen!
    Ich folge Dir über GFC und wünsche allen viel Glück und noch ein schönes letztes Adventswochenende

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du aber einen schönen Preis ausgesucht. Ich wünsche allen TN viel Glück!

    AntwortenLöschen
  17. Liebes,

    da bin ich sofort dabei!
    Ich folge dir bei GFC, Bloglovin und Instagram!

    Ich drücke mir die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Liebe, ich würde mich über das 1. Set sehr freuen. Ich folge Dir als ChrisTa und habe für alle dann nochmal das 24. Türchen mit zwei weiteren Bloggerinnen
    LG

    AntwortenLöschen
  19. ich folge diiiir via google friend connect schon lange. insta habe ich leider nicht.

    frohe weihnachten dir!

    AntwortenLöschen
  20. Oh, tolle Preise hast Du da! Beide Set´s sind total schön!
    Ich folge Dir via GFC als Stephanie Sommer.
    Liebe Grüße und schöne Feiertage!
    Stephanie

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ich möchte dich gerne zu meiner Blogvorstellung einladen. Wenn du Lust hast daran teilzunehmen findest du alle weiteren Infos unter http://www.everylittlethingabout.blogspot.de/2013/12/blogvorstellung.html
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Julia,
    ich wünsche Dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Und ich versuche auch gern mein Glück bei Deinem Gewinnspiel ;o)
    Liebe Grüße
    Janine
    ashtar.baco@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    das sieht ja klasse aus, da mache ich gern mit :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Liebes.
    Du hast einen tollen Blog und ich folge dir via GFC unter suesses-prinzesschen.
    Du verlost einen wirklich tollen Preis.

    Liebe Grüße
    Caro

    carolin-ickert@t-online.de

    AntwortenLöschen
  25. Oh, was für schöne Gewinne! Da kann man ja gar nicht anders, als teilzunehmen und zu hoffen! :)

    Guten Rutsch @ all!
    Nadine
    (buchstabenverbot@googlemail.com)
    [folge über GFC)

    AntwortenLöschen