Mittwoch, 6. November 2013

New In // Oktober


Ihr Lieben, 

auch im Oktober sind wieder einige Sachen bei mir eingezogen.
Meine Beute von der Glamour Shopping Week habe ich Euch hier! schon vorgestellt, sowie meine neue Levis Curve ID vom Levi's und Glamour Styling Event (klick!).

Es ist wieder von allem etwas bei mir eingezogen. Aber vorallem habe ich mich über die Schuhe gefreut. Da ich recht breite Füße habe, finde ich schwer tolle Schuhe zu finden. Nach Biker Boots und Loafer habe ich lange gesucht und erst jetzt welche gefunden. Die Boots sind perfekt für den Herbst / Winter, da diese gefüttert sind. Die Ballerinas haben mir so gut gefallen und da meine alten kaputt waren bot sich das gerade an! :)

Jetzt während der kalten Jahreszeit freue ich mich sehr abends, wenn es schon so früh dunkel ist, kerzen anzuzünden. Noch besser ist es natürlich wenn sie einen tollen Duft verbreiten!


Hose von Miss Miss, Langarmshirt (nicht auf dem Bild: Blauer Strickpulli und blauber Gürtel) - beides aus dem Haus der Mode in Grosswallstadt
Biker Boots - Rohrmeier Aschaffenburg
Ballerinas - Rohrmeier Aschaffenburg
Loafer - Görtz
papanga Haargummis - diamant, ocean blue, chocolate, bordeaux, rosa
Maybeline New York - Babylips // Peach & Cherry
Parfüm Gucci - Envy me
Tyler Ward - Honestly
DVD's - Silver Linings, The Croods, Rubinrot, Rock of Ages
Yankee Candle - Vanilla Cupcake & Season of Peace
Wie gefällt Euch meine Ausbeute?
Wollt Ihr über bestimmte Produkte nochmal einen Review haben?

xx, Julia

Kommentare:

  1. Die Boots sind toll und Silver Linings ist so ein toller Film :-)

    AntwortenLöschen
  2. zu den Haargummis ein Review vielleicht? :-) kenne ich nämlich nicht xD

    AntwortenLöschen
  3. Wow da hast du aber ganz schön losgelegt :) Tolle Sachen, gefallen mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Ausbeute, genau mein Geschmack!

    Folge dir mal, da ich deinen Blog sehr angenehm gestaltet finde.
    Schau doch auch mal bei mir rein:

    http://floralynn.blogspot.de/

    LG ♥

    AntwortenLöschen