Montag, 18. November 2013

Immer wieder Sonntags ...

  Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder zurück. VERSPROCHEN!
Die letzte Zeit hatte ich vieles um die Ohren, die Klausurenphase beginnt, die Karnevalszeit hat angefangen und da geht es in die heiße Phase.
Aber trotz allem darf ich den Blog und Euch Leser nicht vernachlässigen! Und deshalb kommt ein wenig verspätet der übliche Sonntagspost mit einigen Bildern.
Gesehen - Fack Ju Göthe, Glee, Das Hochzeitsvideo
Gehört - Auld Lang Seyne (von Lea Michele), Christina Aguilera, Jason Derulo, Avicii
Gelesen - BWL-Unterlagen, Mathe- und Politikbücher
Gemacht -gelernt, gefeiert, genäht, gelacht, geschmückt, getanzt
Gegessen - Obst, Gemüse, Salat mit Hähnchenbruststreifen
 Getrunken - Tee, Wasser, Apfelsaftschole
Gedacht - Blitzerfotos sehen echt bescheiden aus!
Gefreut - URLAUBSVORFREUDE!! Hamburg in zwei Wochen mit meinen Jenny's! (Eine Jenny findet ihr hier) & London im Januar mit Miri (erster Urlaub nach 17 Jahren Freundschaft)
Geärgert - die Zeit ist viel zu schade um sich zu ärgern!
Gewünscht - einfach mal die Zeit anhalten zu können, damit alles nicht so schnell vorbei zieht!
Gekauft - Avicii-Konzertkarten, London-Urlaub, Hamburg-Urlaub
Geklickt - Facebook, Instagram, Promiflash, Blogger

gelernt
Dance like none is watching you!
scarf by Hallhuber! love it
Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Start in die neue Woche! ♥

Eure Julia

Kommentare:

  1. Hallihallo,
    ich finde deinen Blog wirklich toll und habe die zum Blogaward "Best Blog" TAG getaggt. Vielleicht magst du ja mitmachen? Alle Infos findest du auf meinem Blog. GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Fack Ju Göthe mag ich auch unbedingt noch schauen! Lohnt sich der Film?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde den Film sehr witzig! Man muss mit Humor reingehen! Wer Türkisch für Anfänger mag wird Fack Ju Göthe ebenfalls mögen!

      Löschen
  3. Uhhh ja ich freue mich auf Januar.
    Auf eine Freundschaft, die nie Enden wird :*

    AntwortenLöschen