Montag, 4. November 2013

Immer wieder Sonntags ...

Hallo Ihr Lieben,

die ersten Novembertage sind vorbei und es wird winterlich in Deutschland. Ich muss Euch sagen, ich freue mich auf die Weihnachtszeit.

Gesehen - Im Fernseher nichts, dafür ganz viele kleine Halloween"monster" und kreative Halloweenkuchen
Gehört - Fame -Soundtrack, Christina Aguilera, Ellie Goulding, sowie Thriller- Michael Jackson, Ghost Busters und viele weitere Lieder passend zu Halloween
Gelesen - BWL-Unterlagen
Gemacht - gelernt, gefeiert, gelacht
Gegessen - (momentan mein Lieblingsgericht) Salat mit Hänchenbruststreifen, Sauerbraten mit Klößen und Rotkraut, viiiiiiiiiiiiiiiiel Obst, Kuchen
Getrunken - Wasser
Gedacht - Die kleinen Kinder in den Halloweenkostümen sind einfach niedlich!
Gefreut - über alles!
Geärgert - über nichts!
Gewünscht - dass die Tage manchmal mehr Stunden haben
Gekauft - dm: Puderpinsel (ebelin), Lippenstift (p2), Nagellackentferner (p2); Bestellt Lederrock von Asos.
Geklickt - Facebook, Instagram, Promiflash

In letzter Zeit schaffe ich es aufgrund des Zeitmangels nicht regelmäßig zu bloggen. Es tut mir so leid und ich finde es auch einfach nur schade. Ich habe so viele Ideen und komme momentan nicht dazu diese umzusetzen!

Aber: Jetzt habt Ihr die Chance mir zu sagen was ihr Euch von mir für Posts wünscht. Auf Eure Vorschläge freue ich mich!

Trotzdem würde ich mich freuen wenn Ihr mich auf Instagram besucht und mir vielleicht auch folgt, denn dort bin ich teilweise aktiver als auf dem Blog. julia_x3_

Mein Lieblingsessen! Salat mit Hünchenbruststeifen.

SMILE & let the world wonder why. #happy girl!
Einige Kuchen waren echtgut. Den Kinder hat es gefallen und über die Augen haben sie sich gefreut! -Erdbeerquarkkuchen
 Ich freue mich über Euer Feedback! ♥, Julia

Kommentare:

  1. Du hast den Rock doch bestellt? ;-) Dann bin ich ja mal sehr auf ein Trage-Bild gespannt! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau! Mal sehen wie er angezogen aussieht. Wenn ich Ihn behalte bekommt ihr auch ein OOTD! ♥

      Löschen
  2. Uii wie lecker, das essen lacht einen ja sogar an :o) Das kann ja nur gut schmecken.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    uh ja, Deine Locken finde ich sooo toll!!!!!
    Hm, ich brauche so etwa 30 Minuten mit dem Lockenstab, denke ich, manchmal geht´s auch schneller, ich habe ja dünnes Haar ;o(
    Bin mir mit der Zeit nicht so sicher, jedenfalls definitiv nicht mehr! Nur gestern brauchte ich länger, da mein Liebster die Bilder gemacht hat und ich ständig am Meckern war, der Arme!

    Ich würde übrigens gern den neuen Nagellack und den Lederrock in ´nem Post sehen ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen