Dienstag, 26. November 2013

Douglas Box of Beauty // November

Halli Hallo ihr Lieben,

endlich hatte ich es geschaft bei der Post mein Douglas-Päckchen abzuholen. Natürlich habe ich es gleich für Euch abfotografiert.


XLarge // Gentle Eye Make-up-remover

Inhalt: 200 ml
Originalinhalt: 200 ml
Originalpreis: 9,99 €






Roberto Cavalli // Nero Assoluto - Shower Gel
Inhalt: 30 ml
Originalinhalt: 150 ml
Originalpreis: 24,99 €

Rituals // Yogi Flow - Indian Rose & Sweet Almond Oil - Shower Gel

Inhalt: 50 ml
Originalinhalt: 200 ml
Originalpreis: 8,00 €


GoodSkin Labs // Tri - aktiline Plus + Firming Fermenté
Inhalt: 5 ml
Originalinhalt: 50 ml
Originalpreis: 42,99 €


Shiseido // Bio-Performance - Gesichtscreme Inhalt: 7 ml
Originalinhalt: 50 ml
Originalpreis: 88,00 €


Dieses Mal bin ich zufrieden mit der Auswahl des Inhaltes. Der Make-Up remover gefällt mir sehr gut und ist auch sehr gut. Über das Produkt von Rituals habe ich mich sehr gefreut. In letzter Zeit bin ich ein großer Fan von dieser Marke. Das Duschgel hat einen sehr angenehmen duft und es wird gleich in den Koffer für Hamburg gepackt. Auch das Duschgel von Roberto Cavalli ist gut und hat einen angenehmen Duft. Gegen Falten brauche ich nach wie vor noch keine Produkte. Darüber durfte sich meine Mama freuen. Die Creme von Shiseido ist zwar auch ein anti-ageing Produkt, aber das habe ich erst im nachhinein festgestellt. Diese Creme hatte ich schon mal und auch benutzt und war sehr begeistert davon, weil sie perfekt für meine trockene Haut war und genügend Feuchtigkeit gespendet hat. Deshalb behielt ich diese Creme bei mir und auch diese wird in den Koffer kommen.

Im Großen und Ganzen bin ich glücklich, dass ich diese Box noch habe. Die Weihnachtsbox werde ich vermutlich noch abwarten, aber dann küdige ich. ich habe einfach viel zu viele Produkte, die ich erstmal aufbrauchen sollte. Es gibt außerdem genügend Boxen, die man testen kann. :D

Wie war Eure Box?
Seit ihr auch zufrieden?

Liebste Grüße, Julia ♥

Kommentare:

  1. Das Rituals wäre das einzige, was mir wirklich gefallen hätte. Ich bin froh, die Box gekündigt zu haben.
    Achja, Jules? AUFBRAUCHEN nicht vergessen ;)

    AntwortenLöschen
  2. hey! :)
    vielen dank fpr deine teilnahme an meiner blogvorstellung und deine anfrage! für gegenseitiges folgen bin ich gerne breit!!♥
    liebe grüße!
    www.tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :-)

    Über den Augen-Makeup-Entfernen und das Rituals-Duschgel hätte ich mich auch besonders gefreut.

    Hübsches neues Design. So schlicht ^^

    Freu mich riiiiiiiiesig auf Hamburg - nur noch 3 Tage! :-*****

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post <3
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und vielleicht kann ich dir auch eine kleine Freude bereiten, denn auf meinem Blog läuft zur Zeit ein Gewinnspiel :-)
    Christmas Giveaway On My Blog

    AntwortenLöschen