Mittwoch, 20. November 2013

Blogaward: Best Blog

Hallöchen,

ich wurde von der lieben Jenny von The Jin Jin zum Blogaward: Best Blog getaggt. Vielen lieben Dank. Ich habe mich sehr gefreut. :)


Zu diesem Tag gibt es ein paar Regeln: 

1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge dass Bild ein und danke mit einem Link demjenigen der dir diesen Award verliehen hat.
2. Beantworte die 11 Fragen
3. Überlege dir selbst 11 neue Fragen
4. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben
5. Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind.

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Über die liebe Jacqueline von wonderful.moments, sie hat mich dazu inspiriert es mit dem bloggen zu versuchen und ich finde es hat gut geklappt :)

2. Gibt es Blogger, die dich besonders inspirieren?
Ja, Anni von fashionhippieloves, Lena von leonie-loewenherz, Luise von kleinstadtcarrie, Summer Lee von summer-lee.com und Joana von odernichtoderdoch.

3. Wie viel Zeit verbringst du mit dem Bloggen?
viel Zeit! 

4. Was liebst du am Winter?
Mhm. Die Spaziergänge im Schnee und danach die heiße Schokolade, die dicken Pullover, die Schneefotos, etc.

5. Was hasst du am Winter?
In Deutschland kann man den Winter leider oft hassen, da er matschig ist und nass-kalt, die Ausfälle und Verspätung der Bahn, ...

6. Wie verbringst du die Festtage (Weihnachten)?
Zu Hause mit der Familie

7. Wechselst du deine Hautpflege, wenn es auf den Winter zu geht?
Ja, für Nachts habe ich eine Creme, die fettiger ist, damit meine trockene Haut nicht noch trockener wird.

8. Überlegst du dir ein besonderes Silvester Outfit und/oder Makeup?
Ja, wenn ich mit Freunden weggehe schon. Sollte ich allerdings zu Hause bleiben (wovon ich nicht ausgehe) bleibt es casual.

9. Was sind deine liebsten Weihnachtslieder?
Definitiv "Die Weihnachtsbäckerei" ;) Das Lied konnte ich mit zwei Jahren singen, damals in Juni während den Aufbauarbeiten für die Hochzeit meiner Tante stand ich auf der Bühne und sang dieses Lied. Das wird mir bis heute immer wieder gerne erzählt! 

- O holy night
- Feliz Navidad (die Glee-Version ist sehr motivierend)
- Have yourself a very little Christmas
- und natürlich die deutschen Lieder.
10. Bist du ein Herz- oder Verstandmensch?
Zum Großteil ein Herzmensch.

11. Was wünscht du dir zu Weihnachten?  
Neben den ganzen Geschenken wünsche ich mir für meine Familie und auch für meine Freunde, Gesundheit, Liebe und Glück.

Ich tagge: happy-little-somethingslifestyle-boxlillixbhave-a-l00khananmizey, marlenes-leben, ruhrpottpuppe, svenjoggelcecilecupcakecafe, misszickzack

Meine 11 Fragen an Euch:
  1. Winter oder Sommer und warum?
  2. Wie bist du zum bloggen gekommen?
  3. Wohin würdest du gerne mal reisen?
  4. In welchem Urlaubsort - in den du bis jetzt gereist bis - hat es dir am Besten gefallen?
  5. Vor oder Hinter der Kamera?
  6. Was ist dein Lieblingsaccessorize im Winter?
  7. Deine Lieblingsnagellackfarben im Herbst/Winter?
  8. Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
  9. Was ist dein Lieblingsfilm?
  10. Besitzt du einen Glücksbringer?
  11. Was ist dir bei Freundschaften sehr wichtig?
Ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreich daran teilnehmen würdet, denn so erfährt man ein bisschen was über Euch!
Allerliebste Grüße, Julia ♥

Kommentare:

  1. WOW!!! Vielen lieben Dank fürs taggen. da bin ich gerne dabei ♥

    AntwortenLöschen
  2. Genau dieselben Blogs lese ich auch total gerne!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Taggen! Ich habe mitgemacht. Die Antworten auf deine Fragen findest du bei mir. LG

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Award! Love, Minnja

    AntwortenLöschen
  5. Hey! :) Schöner Blog!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, also falls du Interesse hast teilzunehmen, würde ich mich sehr freuen! Ich werde ganze 3 Blogs, die durch Losverfahren bestimmt werden vorstellen, und freue mich über zahlreiche Teilnehmer ♥
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2013/11/hey-ihr-lieben-da-in-meiner-umfrage.html
    Liebe Grüße!♥
    Gabi :)

    AntwortenLöschen
  6. huhu!
    vielen dank für taggen! ich hab mit gemacht: http://www.have-a-l00k.blogspot.de/2013/11/best-blog-blogaward.html
    wenn du lust hast kannst du mir ja meine fragen einfach in einem kommentar unter dem post beantworten?! :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und danke fürs taggen :)

    AntwortenLöschen