Freitag, 4. Oktober 2013

Julia-Box

Hallo ihr Hübschen,

am vergangenen Montag habe ich Euch ja meine aktuelle Douglas Box-of-Beauty vorgestellt. Heute habe ich eine ganz individuelle Box für Euch. Meine zwei lieben Jenny´s haben mir zu meinem 20. Geburtstag eine ganz eigene Box zusammen gestellt und sie "Julia-Box" getauft. Wen den Inhalt interessiert, sollte jetzt umbedingt weiterlesen.



Die Box beinhaltete ganz viele Beauty-Produkte. So waren Haarpflege, Körper - und Gesichtspflege (Cremes / Duschpflege  / Masken), dekorative Kosmetik, Badezusätze und zu genüge vertreten.


Syoss / Glossing Shampoo // Balea young / Love is a battlefield - Duschcreme
Dextro ENERGY / raspberry mint+dextrose // Balea /Reinigungstücher
P2 pure color / 012 Kärntner Straße - Lipstick // essence colour & go / 130 What's my name - nail polish // alverde / 46 phenomenal pink - Duolidschatten
Merz Spezial // SPA-Deluxe - Entspannungsmaske

Dresdner Essenz Wellness / Badezusatz // Kneipp / Hautzarte Verwöhnung - Cremebad
Hab dich lieb / Hand- & Nailcream // swiss O-PAR / Cashmere - Haarkur // bebe young care / quick & clean - make-up-remover


Paradies / Foto-Schlüsselanhänger mit High Heel und Krönchen




Ich finde die Box sehr gelungen und habe mich auch sehr darüber gefreut. Den Nagellack, Lidschatten, Lippenstift und die Handcreme habe ich auch schon benutzt. Für den Foto-Schlüsselanhänger brauche ich noch ein Bild mit meinen zwei Mädels. [ich hoffe das wird bald gemacht!] 
Da es jetzt wieder kälter wird fängt die Badesaison wieder an und da freue ich  mich schon ganz bensonders drauf. Sich einfach wieder verwöhnen {mit den tollen Badezusätzen} und stundenlang in der Badewanne liegen! *.*

Ich danke Euch für die tolle Box! ♥


Wie findet Ihr diese Box?
Habt ihr schonmal eine eigene Box bekommen?


Liebst, eure Julia ♥

Kommentare:

  1. oh wie toll, ich hätte auch gerne mal eine "Melly-Box" :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Syoss Shampoo, Swiss o Par Maske und den Badezusatz will ich auch :o
    Naja, wir gehen ja bald wieder shoppen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    die Idee und auch die Umsetzung sind klasse!!!!! Tolle Box ;o)
    Ich hatte zu meinem (hust, hust....) 33. Geburtstag dieses Jahr von meiner lieben Freundin eine "Janine´s Cocktail Box" bekommen, die war auch großartig ;o)

    http://diemissmini.blogspot.de/2013/01/viele-viele-geschenke-zum-geburtstag.html

    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist deinen Mädels ja wirklich gelungen!:)
    Der Lippenstift sieht total toll aus. Und die Handcreme ist ja mal total süß.

    Du hast einen schönen Blog, folge dir nun :-)

    Liebe Grüße, Caccia:)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Freu mich sehr, dass dir die Box so gut gefallen hat! Nur das Beste für die Beste ;-)

    AntwortenLöschen