Freitag, 18. Oktober 2013

Glamour - Shopping - Week & Primark Haul



Hallo meine Lieben,

vergangene Woche war es wieder soweit: ZÜCKT EURE PINKEN %-KARTEN!
Die Glamour-Shopping-Week lief an. Es gab wieder etliche Prozente auf viele Läden. Da konnte man sich schwer entscheiden, was man zuerst kauft.

Ich durchsuchte im Vorfeld schon im Internet nach Produkten die mir gefallenbzw. die ich bracuhe.

Am 11.10.2013 machten Miriam und ich die Zeil in Frankfurt unsicher. Pah... das dachten wir so. Wir liefen von der Konstablerwache bis zur Hauptwache, ohne etwas zu kaufen. Genervt, frustiert und hungrig machten wir dann erstmal einen kurzen Zwischenstop im Vapiano. Nach gutem Essen überlegten wir uns wo wir jetzt nochmal hingehen, um vielleicht doch noch fündig zu werden. Wir entschieden uns dazu, gemütlich zur Konstabler zurückzulaufen um dann nochmal in das nahegelegene Einkaufszentrum (MTZ) zu fahren. Auf dem Rückweg stoppten wir nochmal in einigen Läden, unter anderem im Primark - wo wir auch fündig wurden:



 Zwar gab es dort keine Rabatte, aber bei den Preisen muss man nicht umbedingt NEIN sagen. Gekauft habe ich :
  • einen Schal mit aktuellem Trendmuster: plaid // super weich und riesengroß!
  • eine Statementkette in rot-schwarz-gold
  • Unechte Wimpern
  • Socken 
  • Duttring
Danach ging es ins MTZ.

Da hatten wir Glück und wurden fündig. Bei Vero Moda fand ich endlich einen Strickpulli mit Nieten auf den Schultern. Ich suche schon seit letztem Jahr einen solchen Pullover, bin bis letzten Freitag aber nie fündig geworden. Bei I'am habe ich einen weiteren Schal gefunden. Ebenfalls perfekt für den Herbst. Sowie ganz schlichte silberne Armreifen. 
Bei KIKO gab es einen Nagellack {Nail Care - Smooth Base} und einen Lippenbalm {Glossy Balm}. Zu guter Letzt musste ich nochmal bei Rituals vorbei. Als ich am 07.10.2013 auf dem Glamour und Levi's Styling Event war (klick!) konnte man sich von den Stylisten von Rituals schminken lassen und da haben es mir zwei Produkte {Cheek & Eye Glow - Palette in Pink und Eve's Kiss - Lippenpflege} besonders angetan. Diese mussten dann auch umbedingt in den Einkaufswagen.

Vero Moda Pulli // Schal von I'am
Armbänder und Schal von I'am
glossy balm und Nail Care - Smooth Base von Kiko
cheek & eye glow - Palette in Pink und Eve's Kiss - Lippenpflege
Da ich ja schon eine halbe Ewigkeit mit den Nike / Air Max 90 wm liebäugele und es bei Peoples Place 20% auf Online-Bestellungen gab, probierte ich die Schuhe im Laden an und hatte abends das Glück, dass sie im Online-Shop noch nicht ausverkauft waren. Am Mittwoch hatte ich sie dann endlich bei mir uns sie passen perfekt!


Die Farben der Schuhe finde ich super. Man kann die Schuhe zu vielem kombinieren. Vor allem finde ich sie zu schlichte Outfits perfekt.

Ich finde, trotz des Fehlstarts am Anfang haben wir dennoch eine gute Ausbeute gemacht. 

Was haltet ihr von meiner Ausbeute?

Habt ihr die Glamour-Shopping-Week auch genutzt um euch was tolles zu gönnen? - Ich bin gespannt auf Eure Ausbeute!

Liebst, Julia ♥

Kommentare:

  1. Die Nike Schuhe sind klasse ! Ich liebe Nike! Dein Blog gefällt mir gut, ich folge dir jetzt. Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen! :)

    Ganz liebe Grüße Vanessa
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. War trotzdem schön :) <33

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen :) Stell mal bitte die cheek & eye glow vor. UNBEDINGT! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hab mich auch extra auf die Suche gemacht und in letzter Minute noch eine Glamour ergattern können. Aber irgendwie wurde es mit dem Shopping nichts.. Glamour umsonst gekauft :D

    Der Pulli ist so toll ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich feiere deine Nikes, die sind echt cool. Die werten echt jedes casual Outfit sofort auf :) Durch deinen Post habe ich I'am entdeckt, den Camouflage Schal mit den Neonrändern fand ich nämlich superstylish. Generell stehe ich eigentlich gar nicht so auf Fashion Hauls, aber deine gefallen mir irgendwie total gut. Weiter so!!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja deshalb mussten sie umbedingt gekauft werden. sie sind eindach ein Hingucker.
      Bei I'am gehe ich gerne einkaufen.. die haben tolle Sachen.
      Dankeschön. Das freut mich :)

      Löschen