Dienstag, 29. Oktober 2013

Douglas Box-of-Beauty // Oktober

Hallo Ihr Lieben,


ja... der Oktober ist fast vorbei und ich habe es noch nicht geschafft Euch meine Douglasbox vorzustellen. Das hole ich mit diesem Post nach.
Früher war ich einfach nur begeistert von der Douglasbox. Man konnte sich seine Produkte für die Box selbst zusammenstellen. Dafür bin ich auch gerne mal früher aufgestanden. Allerdings bin ich momentan sehr enttäuscht davon. Mittlerweile freue ich mich nicht mal mehr wenn ich sehe, welches Päckchen der Postbote mir gebracht hat. Ich werde die nächste Box nochmal abwarten und dann wird entschieden, ob ich die Douglasbox behalte oder doch entgültig abbestelle.

Nun aber zu meiner Oktoberbox:





Eau de Lacoste // L 12.12 Rouge - Eau de Toilette
Originalinhalt: 50 ml
Originalpreis: 10,95 €

Hildegard Brauckmann Emosie Face // Vitamin-Feuchtigkeits-Creme
Originalinhalt: 50 ml
Originalpreis: 10,95 €

Clarins // Multi-Régénérante Nuit Créme raffermissante spéciale - Gesichtscreme

Originalinhalt: 50 ml
Originalpreis: 71,95 €

Kiehls // Anti Aging Pflegeserum - Midnight Recovery Concentrate
Originalinhalt: 30 ml
Originalpreis: 39,00 €

Lacome Paris // La vie est belle - Körperlotion
Originalinhalt: 200 ml
Originalpreis: 39,99 €

Das Parfüm ist für Männer, da hat sich mein Bruder sehr gefreut und es riecht auch nicht schlecht. Die Gesichtscreme von Hildegard Brauckmann habe ich selbst in Benutzung und ich bin sehr zufrieden damit. Es spendet meiner Haut genügend Feuchtigkeit und ist vorallem für diese Jahreszeit perfekt gegen trockene Haut. Das Produkt von Clarins hatte ich jetzt bestimmt schon das dritte oder vierte Mal in der Box, langsam stapeln sich die Produkte bei meiner Mama. Sie ist damit zufrieden. das Anit-Aging-Serum von Kiehls habe ich auch meiner Mama überlassen. Die Körperlotion von Lacome habe ich selbst behalten, da ich den duft sehr toll finde und die Creme auch sehr pflegend ist.

Wie oben schon gesagt, es gab schon mal bessere Produkte und somit auch die bessere Boxen. Auf diese Box hätte ich gut verzichten können. Ich würde mich mal wieder über mehr dekorative Kosmetik freuen. Trotzdem bin ich schon sehr gespannt auf die nächste Box. Ich halte Euch auf dem Laufenden. 

Wie zufrieden oder nicht seid Ihr mit der Douglas Box-of-Beauty?
Welche Produkte beinhaltete Eure Oktoberbox?

♥, Julia

1 Kommentar:

  1. Die Box habe ich schon gar nicht mehr bekommen, weil ich gekündigt hatte und ich bin froh. Auch das neue Hauptprodukt haut mich nicht vom Hocker :/

    AntwortenLöschen