Mittwoch, 16. Oktober 2013

dm-Marken Camp Beauty - Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

auf dem dm-Marken-Camp (klick! & klick!) konnte man bei einem Gewinnspiel mitmachen und ein Testpaket der "Trend it up!" Produkte in neuem Design gewinnen. Da habe ich natürlich nicht lange überlegen müssen und schwupps war das Formular ausgefüllt und eingeworfen.

Ich muss sagen, dass ich an das Gewinnspiel absolut nicht mehr gedacht habe. Als mein lieber Nachbar mir eine Nachricht geschrieben hatte, dass ein Päckchen für mich bei ihm abgegeben wurde war ich ein wenig verwirrt weil ich nichts erwartet hatte, aber zugleich gespannt und vor allem neugierig, was das Päckchen beinhaltet.


Das Päckchen besteht aus drei Produkten:

BALEA TREND IT UP:
- beschützendes Spray // Xtremer 200 Grad Hitzeschutz
- Spray-on Trockenshampoo // fresh up Effekt im handumdrehen für zwischendurch
- tageleng Glatt-Spray // Haare wie glatt gebügelt

Wie die Produkte sind kann ich leider noch nicht beurteilen, da ich sie noch nicht getestet habe. Werde dies aber bald noch machen, sobald meine anderen Haarprodukte aufgebraucht sind.

Das neue Design finde ich sehr schön. Es ist hell und durch die knalligen Farben sehr auffallend in den Regalen. [die Farben ziehen die Mädels definitiv an :)]

Kennt ihr die Trend it up Produkte? 
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? - lasst es mich wissen.

Vielen Dank an das Team vom dm-Camp, das ihr uns allen diese Produkte zugeschickt habt. Ich freue mich schon darauf die Produkte zu testen.

Liebe Grüße, ♥ Julia

Kommentare:

  1. Ich mag die Produkte, da sie ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis haben.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf das Glatt-Spray. Das Trockenshampoo finde ich nicht gut (hatte ich dir ja schon erzählt) :/
    Und bei Hitzeschutz kann man nie was falsch machen :)

    AntwortenLöschen