Mittwoch, 2. Oktober 2013

dm - Haul

Hallo ihr Hübschen,

wie ich euch bereits im Post vom Montag (klick!) "vorgewarnt" habe, gibt es heute für Euch meinen dm-Haul zu sehen.

Da ich auf dem dm-Marken-Camp Beauty so viele neue Produkte entdeckt habe und auch einige schon länger testen wollte, habe ich mir diese Produkte endlich zugelegt.


Catrice // Absolute Nude - Eyeshadow Palette
links: ebelin // Gel- & Lidschatten-Applikator ; rechts: ebelin // Lidschatten & Concealer Pinsel
Catrice // Multicolour - Compact Powder
p2 // Couture Lip polish + stain - 035
p2 // matte dream - eyeshadow -040 white connection
p2 // Individual false lashes
p2 // Volume Gloss - gel look polish - 180 miss velvet
Die Catrice - Eyeshadow Palette  habe ich schon auf vielen Blogs gesehen und war immer begeistert. Die einzelnen Farben glitzern gar nicht so extrem wie auf den Bildern, aber trotz des Schimmerns sind sie noch recht matt. Genau das gefällt mir sehr gut an dieser Palette. Als Basic habe ich mit noch einen weiß-schimmernden Lidschatten von p2 gekauft.
Die einzelnen falschen Wimpern habe ich auch ins Herz geschlossen. Ich kann sie einfach einsetzten - wo es mir gerade passt - und es fällt kaum auf, im Gegensatz du den unechten Wipernsträngen. Außerdem wirken die Augen viel größer und die Wimpern voluminöser.
Passend zu dem LipGloss fehlt noch der Lippenstift "I feel it" [irgendsowie heißt der]. Als ich diese Pordukte gekauft habe war der leider ausverkauft -.- Das nächste mal dann.
Den Nagellack finde ich ebenfalls klasse, er ist beerenfarbig und passt perfekt zum Herbst.

Ich bin sehr glücklich mit den Einkäufen. Was haltet ihr von meinen neuen Produkten?

Liebst, Julia ♥

Kommentare:

  1. Ja dann will ich demnächst mal ein tolles Augen-Make-up sehen! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Einkäufe! Vor allem die Catrice Eyeshadow-Palette finde ich auch sehr interessant. Und Dein Blog gefällt mir auch sehr gut - Du hast nun eine neue Leserin ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen