Dienstag, 1. Oktober 2013

Aufgebraucht // August - September

Ihr Lieben,

der Oktober hat begonnen und da ich meinen August-Aufgebraucht-Post nicht gemacht habe, kommt dafür heute mein September-Aufgebraucht-Post.
Es hat sich einiges angesammelt {ich muss gestehen, dass es eigentlich ein August-September-Aufgebraucht-Post wird}. Aber seht selbst:





- Garnier Body // Bodytonic - Grüner Tee & Koffein - Bodylotion
- Garnier Fructis // Oil Repair 3 - Kräftigendes Shampoo
- head & shoulders // Shampoo für trockene Kopfhaut
- Krass optik // Reinigung für Kontaktlinsen
- Garnier Mineral // Ultradry - Deo
- Rexona // long lasting protection - Deo
- MAC // Foundation
- alverde // Mineralpuder - 02 Natural
- Hildegard Braukmann // Puder Make-up
- Biotherm // Aquasource levres - LipBalm
- p2 // Calcium Biotin Pen
- p2 // Nail Correcting Pen
- Garnier // Hautklar aktiv
- Bärbel Drexel // Augenfrische - Kühlendes Gel
- Florena // Nachtcrememit Sheabutter & Bioarganöl
- bebe // Zartpflege
- Nivea // invisible black & white - Deo
- Swiss O´Par // Lockenkopf - Haarkur
- Maybelline New York // Dream Pur - 8 in 1 BB-Cream
- Yves Rocher // Peach - Badezusatz

Ich muss auch sagen, dass ich auch ab und an ausversehen was weggeschmissen habe und habe es erst gemerkt, als es schon in der großen Tonne lag. Aber  es ist trotzdem so einiges zusammen gekommen. Am meisten trauer ich um meine MAC Foundation. Vielleicht schaffe ich mir wieder eine an - sie war echt gut. Aber noch habe ich ja das Puder und den Blush. *.*

Herzallerliebst, Julia ♥

Kommentare:

  1. Ich würde es gut finden wenn du das nächste Mal noch deine Meinung zu den einzelnen Produkten dazu schreibst. Muss nicht viel sein 1-2 Sätze reichen da ja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback. Werde ich beim nächstem mal umsetzen.

      Löschen
  2. da ist ja ordentlich was zusammen gekommen,vor allem,wenn man das aus der tonne noch dazu denkt. gerade diese stifte sind hartnäckig :/
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Du hast diesen Monat aber auch wieder echt viel aufgebraucht :) Weiter so^^

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    hm, meine Max Factor Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation neigt sich auch dem Ende zu und nun habe ich Lust auf was neues, mal gucken was es wird.
    MAC ist mir glaube ich zu teuer...
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war die Foundation gut? ich bin auch noch auf der Suche nach einer neuen. :)

      Löschen