Mittwoch, 4. September 2013

Pink Box mal anders...

Hallo ihr Lieben,

im vergangenen Monat habe ich mir eine andere Art der Pinkbox zugelegt. Hier habe ich schon einen kleinen Ausschnitt gezeigt. Aber jetzt nochmal für Euch die richtige Erklärung, was sich hinter der etwas anderen Pinkbox verbirgt:


Bei dieser Pinkbox handelt es sich um die "Sex and the City - The Pink Edition". Gefunden habe ich diese auf Amazon (klick!) für nur 29,97€. Ich war begeistert, denn zuvor hatte ich diese Box in verschiedenen Läden wie Media Markt, Saturn, Thalia und ebenfalls bei Amazon für ca. 50€ gefunden. Da war mein Kauf ein absolutes Schnäppchen und daran konnte ich definitv nicht vorbeiscrollen. Mittlerweile kostet diese wieder 32,99€. 
Die Box beinhaltet alle 6 Staffeln plus einer Bonus DVD. Am Wochenende habe ich bereits angefangen zu gucken. Aber ich habe definitiv noch einiges vor mir und darauf freue ich mich.

Ich muss zugeben. Ich bin zwar ein sehr großer Sex and the City - Fan, aber dennoch kannte ich nur die zwei Filme und nicht die Folgen. Die Filme kann ich mir gar nicht oft genug ansehen. Diese vier verschiedensten Frauentypen, die Reisen, die Kleidung, der Stil, die Wohnungen, NYC! Es ist einfach traumhaft und dabei fängt man gerne mal das träumen an. - Welches Mädchen träumt nicht von ihrem Mr. Big, einem megagroßem Schrank und einem extra Schrank für die Schuhe, ein Loft in NYC, etc. - Ich freue mich definitv auf die insgesamt 2607 Mitunten mit Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte.

Wie findet Ihr die Filme & die Staffeln? 
Habe ihr eine Lieblingsfolge?

Liebst, Julia ♥

Kommentare:

  1. Das weckt Erinnerungen. Als ich die letzten Sommerferien hatte, habe ich online immer Sex and the City & Dr. House im Wechsel geschaut :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    ich liiiiebe Sex and the city und habe alle Staffeln als auch die beiden Filme schon mehrfach gesehen ;o)
    Habe damals sogar die Erstausstrahlungen im TV geguckt, hach, das war großartig! Wir haben das immer "zelebriert", es war quasi ein Ritual, zudem es immer Pizza und Bier gab, herrlich!
    Und ich habe auch die Pink Edition.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,

    ich Fuchs habe mal eben schnell in der Liste nachgeschaut und dich gefunden. :) Ich freu mich schon auf Samstag und hoffe dich dort auch zu finden und kennen zu lernen :)

    Alles Liebe,
    Nadja

    AntwortenLöschen