Dienstag, 3. September 2013

New in // August

Hallo ihr Hübschen!

heute habe ich eine kleinen Augustrückblick für Euch. Nicht was alles passiert ist, sondern alles was bei mir eingezogen ist möchte ich euch heute vorstellen. ACHTUNG: BILDERFLUT!


Mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst: ein neues Objektiv (EFS 55-250 mm)
Endlich habe ich sie gefunden! Rote Pumps von Tamaris!
Stiefelletten von Sommerkind für den Herbst.
Meine heißersehnte MICHAEL KORS Uhr // MK-5166
Neue Taschen: blauer Shopper by Evan& Odd, brauner Shopper by JustFab
Longchamp: blaue große & rote kleine
Clutch by JustFab (leider ist der Farbton nicht richtig getroffen -.-)

Parfüm: DAISY by Marc Jacobs
Armband mit Herz von Bijou Brigitte, gold mit pink von I'am
Statement-Ketten von Bijou Brigitte
passend zu meinem London-Fieber und perfekt für meine Armbänder, Truhe von Mann Mobilia - Danke Mama ♥
Neue Filme für meine Sammlung: Funny Girl, Les Misérables, Schlussmacher, Grease, Der König der Löwen, Dumbo, Konferenz der Tiere.
Pink Sex and the City - Edition (alle Staffeln auf 19 DvD´s)
Klamotten sind bei mir im August nicht eingezogen. Aber ich habe schon eine Wishlist für den Herbst, die bald abgearbeitet wird. Ich werde Euch darüber berichten. :) - Über vereinzelte Neuheiten bei mir zu Hause werde ich auch nochmal ausführlich schreiben.

Wie findet Ihr solche Posts? Wollt ihr diese regelmäßig sehen bzw. lesen? Habt ihr sonst noch Anregungen?

Fühlt Euch gedrückt. 
Eure Julia.

Kommentare:

  1. Ohh, so viele neue Sachen!
    Aufjeden Fall immer so einen Post!

    AntwortenLöschen
  2. dankedankedanke für die produkte!
    http://staydowntoearth.blogspot.de/2013/09/vielen-dank-fur-die-blumen.html

    hab dich natürlich verlinkt! :))

    AntwortenLöschen