Donnerstag, 19. September 2013

Neuheiten von Yves Rocher // Couleurs Nature Volume Vertige

Hallo ihr Lieben,

knappe zwei Monate nach dem großen Yves Rocher Eröffnungsevent in Frankfurt [*klick!*] habe ich von Yves Rocher drei Testprodukte zugesandt bekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut und möchte Euch diese Produkte jetzt vorstellen:

Links: 93. Culvre scintillant // Rechts: 111. Rauchgrau
Von den Lidschatten bin ich sehr begeistert! Sie lassen sich sehr gut auftragen und verteilen. Durch die cremige Pudertextur haften sie bis zu acht Stunden am Lid. Die cremige Pudertextur hat den Vorteil, dass der Liedschatten komplett am Lid haften bleibt und nicht, dass man die Hälfte auf dem Lid und die andere Hälfte auf der Wange hat. Außerdem halten beide Farben auch sehr lange! (Den kompletten Tag ohne zu verschmieren oder zu verblassen!) Der Preis beträgt 13,90 €. Zurzeit gibt es bei Yves Rocher viele Prozente. So sind diese Lidschatten um 50 % Reduziert und kosten demnach nur noch 6,95 €. 

Es gibt 33 verschiedene Farben von den Lidschatten! {Also für jeden was dabei!}

"Culvre scintillant" ist sehr schimmernd und eher unauffällig also perfekt für den Alltag, während "Rauchgrau" sehr matt ist und gut für Smokey Eyes. Ich finde auch, dass diese Farbe leicht in einen Braunton geht.


Die Wimperntusche ist neben der Manhatten - Mascara mein Liebling unter den Wimperntuschen geworden! Die "Volume Vertige" gibt es in den Farben schwarz, braun und blau. Ich habe sie in schwarz erhalten.
Schon beim ersten Auftragen ist das Bild der Augen ein ganz anderes. Sie sehen durch das Volumen der Wimpern viel wacher und größer aus. Und der beschriebene Wimpernzangeneffekt mit Maxi-Volumen ist definitiv nicht übertrieben! Das Volumen hat einen Halt von 12 Stunden. Wenn nicht noch länger!

Der Flacon mit 9 ml ist für 22,00 € in allen Filialen und im Online-Shop erhältlich. -Aber wie ich bei den Lidschatten bereits erwähnt habe, gibt es im Moment grooooooße Sales bei Yves Rocher! VORBEIGUCKEN LOHNT SICH!-

Über die drei Produkte habe  ich mich sehr gefreut und benutzte diese auch eifrig!
Vielen Dank für die Bereitstellung!

Liebst, eure Julia ♥

Kommentare:

  1. "Rauchgrau" sieht toll aus.
    Ich habe ja auch letztens wieder bei Yves Rocher bestellt :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Wimperntusche habe ich auch endlich vor kurzem geöffnet und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Das ist definitiv einer der besten Mascaras, die ich aktuell besitze! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Mascara habe ich auch,richtig gut! ;)

    www.dilesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen