Freitag, 6. September 2013

Michael Kors - MK 5166

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eines meiner neusten Schmuckstücke präsentieren. Und zwar die
MK-5166 . Ich wollte mir schon lange eine Michael Kors - Uhr zulegen, aber ich war so unentschlossen und konnte mich nicht entscheiden. (die, die mich kennen wissen, dass ich bei solchen Sachen absolut unentschlossen bin und ein bisschen brauche um mich zu entscheiden) Nach endlosen Durchforstungen des Internets, vor allem auf der Michael Kors Seite, konnte ich mich dann endlich für dieses Schätzchen entscheiden. Ich bin super zufrieden. 


Das Material der Uhr und das Armband sind aus Edelstahl. Die Farbe ist Gold und das Ziffernblatt ist Campangerfarben. Das Durchmesser der Uhr beträgt 39 mm und die Anzeige ist Analog. Um das Ziffernblatt sind lauter kleine Steinchen gesetzt. Diese machen die Uhr noch mädchenhafter.


Bevor ich mich entschlossen hatte, hatte ich mir zwei wichtige Kriterien aufgestellt, die diese Uhr umbedingt haben sollte. Als erstes sollte diese in der Farbe "gold" sein, da ich ja ein absolutes Mädchen bin durften auch die Steinchen nicht fehlen.


Als die Entscheidung endlich gefallen ist, musste ich nur noch hoffen, dass mein Lieblingsjuwelier diese Uhr auch im Laden hat. Ich fuhr in das nahegelegene Zentrum und stürmete in den "inTime" zu der Michael Kors - Abteilung. SIE WAR DA! Natürlich nahm ich sie sofort mit und war einfach überglücklich. :)

Heute habe ich auf Instagram ein Tragebild veröffentlicht. Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen :) julia_x3_

Habt Ihr Michael Kors Accessoires zu Hause? Oder steht auf Eurer Whishlist ein Michael Kors - "Produkt"??

Ich bin gespannt!

Küsschen, Julia ♥
 

Kommentare:

  1. Boa, ich bin mega neidisch! Im Post solltest du noch den Preis erwähnen. Das würde mich interessieren, wenn ich danach googlen würde :)


    Mir ist diese Uhr leider zu teuer für mich :/

    AntwortenLöschen