Mittwoch, 18. September 2013

It´s Birthday Time

IT'S BIRTHDAY TIME!!!

Ja genau, heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten Post veröffentlicht.
Dieses Jahr ist so schnell vergangen und es ist vieles passiert.

Ich habe vor 365 Tagen diesen Blog gestartet und hätte nie gedacht, dass es mir so viel Freude bereiten wird, zu Schreiben, Produkte zu testen und Euch vorzustellen, fotografieren, Outfits, Hauls und vieles mehr zu präsentieren.

Nach den ersten Monaten verlor ich ein wenig die Lust, da legte ich eine kleine BLOGPAUSE ein. Dies tat mir sehr gut! Ich konnte anfangen einiges neu zu strukturieren, ein neues Layout beglückte die Seite und ich fing an mehr aus meinem Leben preis zu geben.

Der Blog hat mich selbst auch sehr verändert. Ich fing an die Welt mit anderen Augen zu sehen. Noch mehr aus der positiven Sicht, außerdem bin ich offener gegenüber "fremden" Personen geworden und mein Selbstbewusstsein hat sich auch gestärkt. 

Kennt Ihr den Spruch: "Smile, and the world smlies back to you?" Genau so ist es mir ergangen. Ich war schon immer ein sehr fröhliches, motiviertes und aufgeschlossenes Mädchen, aber manchmal läuft alles nicht so nach Plan und da verlässt einen auch mal sein Lächeln. Aber ich habe das Lächeln wiedergefunden und durch das zurückgewonnene Selbstbewusstsein / -vertrauen habe ich es auch nicht mehr verloren. {Nur als kleine Info am Rande, wobei mir der Blog, neben Familie und Freunden geholfen hat!}

Summer.Rain ist kein Überflieger-Blog aber das ist -für mich- nicht wichtig. Ich freue mich über jeden einzelnen Leser und über jeden einzelnen Kommentar. Mir macht es Spaß für die Posts und für Euch zu fotografieren und auch vor der Kamera zu stehen [beispielsweise für Outfitposts].

In der nächsten Zeit wird es auch wieder einige Änderungen geben. Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Layout - das muss ganz dringend geändert werden, ich kann das grau nicht mehr sehen und so toll finde ich es auch nicht mehr!!! {Eigentlich sollte pünktlich zu Summer.Rains Geburtstag ein passendes Layout gefunden sein, aber das hat leider nicht so funktioniert!} Weiterhin habe ich viele neue Ideen, die nur noch auf ihre Umsetzung warten. Vielleicht habt Ihr auch noch Anregungen, was Ihr gerne vorgestellt haben möchtet oder erfahren wollt. Ich freue mich über Eure Kommentare!

Nun noch ein paar Fakts über Summer.Rain:

Posts: 114
Seitenaufrufe: 10401
Leser GFC: 60
Leser Bloglovin: 26
Leser BlogConnect: 17

Summer.Rain/Julia gibt es auch auf Instagram: julia_x3_ schaut vorbei. Ich freue mich auch Euch!

Das war das Wort zum 1. BLOGGEBURTSTAG. -und ich finde das war mein erster sehr persönlicher Post!-

Meinen Lesern Danke ich auch von ganzem Herzen, denn durch Euch ist der Blog erst richtig erwacht! DANKE! ♥

Allerliebst, Eure Julia ♥


Kommentare:

  1. Heeerzlichen Glückwunsch, meine Liebe!
    Der Text war wirklich sehr schön und ich muss sagen, dass man sieht, dass du Spaß hast vor der Kamera zu stehen. Gerade beim letzen Outfit-Post war ich von deiner Ausstrahlung sehr angetan.

    Schön, wenn du offener geworden bist. Das kannst6 du Samstag auch gleich unter beweis stellen :D

    Achja:
    SAMSTAG. Samstag. SAMSTAG. Samstag. SAMSTAG!

    Wäre toll, wenn wir mal wieder mehr machen, aber du schreitest auf der Karriereleiter ja gerade bergauf. Wenn du also mal Zeit hast, sag SOFORT bescheid :D

    Viel Spaß beim weiterhin bloggen :)

    i <3 u.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      da schließe ich mich gern an, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!!!
      Mach weiter so!
      UND: Ja, Samstag ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
    2. Ohw Danke ihr Lieben!

      Ich freue mich auch unendlich doll auf Samstag! Euch endlich kennen zu lernen!

      Löschen
  2. Alles Liebe zum Bloggeburtstag <3
    Ich finde du machst das immer ganz toll hihi lese ihn jedes mal!

    Ganz viel Liebe an Dich <3 M.

    AntwortenLöschen
  3. H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H !!!

    Toller Blog & meine Inspiration! :)

    Auf viele weitere tolle Jahre mit Summerrain <3

    xoxo Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich kann much den Vor-"Schreibern" nur anschließen. Dein Nlog ist echt toll und man merkt richtig wie viel Spaß es dir macht. Übrigens finde ich deine Fotos immer so toll. Julia du hättest Fotografin werden sollen! LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir!
      Ich freue mich, dass die Fotos Dir gefallen! ♥

      Löschen
  5. Alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich kann much den Vor-"Schreibern" nur anschließen. Dein Nlog ist echt toll und man merkt richtig wie viel Spaß es dir macht. Übrigens finde ich deine Fotos immer so toll. Julia du hättest Fotografin werden sollen! LG Nadine

    AntwortenLöschen