Montag, 9. September 2013

Immer wieder Sonntags ...

Das Wochenende ist vorbei und die neue Woche hat begonnen. (Ich könnte mir schon wieder in den Po beissen, dass ich es schon wieder nicht pünktlich geschafft habe!!) Hier für Euch nun eine kleine Wochenendrückschau. Am Freitag habe ich mich mit einer alten Freundin getroffen und wir waren im Main-Taunus-Zentrum ein bisschen shoppen. Samstag war ein ganz ruhiger Tag und ich bin abends mit meiner Freundin ins Kino gegangen und am Sonntag wurde entspannt, ein wenig gelesen und Sport getrieben.

Gesehen - Glee, Chroniken der Unterwelt, The Hunger Games, Cinderella
Gehört - A LITTLE PARTY NEVER KILLED NOBODY - Fergie, OneRepublic, Little Mix, Radio
Gelesen - BWL-und VWL- Unterlagen, Nele Neuhaus - "Wer Wind Sät", Cosmopolitan, InStyle, Shape, Blogs
Gemacht - Shopping, Kinobesuch, entspannt, gesportelt
Gegessen - Salat mit Hühnchen, Obst, Gemüse, Pfannkuchen mit Apfelmus
Getrunken - Wasser,Apfelsaft
Gedacht - Wie schön, dass der Sommer nochmal da war. :)
Gefreut - FlipFlops & Sommerkleider werden nochmal ausgeführt
Geärgert - Ich habe immer noch keine tollen Boots für den Herbst gefunden!
Gewünscht - ich war wunschlos glücklich!
Gekauft - DvD´s, einen neuen Handyvertrag + Handy, Basics (die tollen basic T-Shirts und Tops von h&m)
Geklickt -Blogs, Facebook, Instagram, Amazon, Promiflash, Sarenza, Sheinside
Und hier für Euch noch ein paar Bilder von meinem Instagram-Account (klick!):


diese Woche war ich nicht sonderlich aktiv in Instagram, dennoch habe ich zwei Bilder für Euch:
links - Kinokarten für "Chroniken der Unterwelt" // rechts: ein Bild von den letzten Sommertagen. 

Fühlt Euch gedrückt!
Julia ♥ 

Kommentare:

  1. Jaja, das neue Handy. "Öko, Öko, ok".

    Und immer schön auf Promiflash surfen :p

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    hey, wir sehen uns in Düsseldorf?! Das ist klasse, freue mich!!!!
    Wie war denn Chroniken der Unterwelt?
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich schon total auf Düsseldorf!

      Löschen
  3. Mit dem geärgert stimme ich dir überein!
    Kaum zu glauben, dass das so schwer ist..

    Liebe Grüße,
    Andrea ♥
    http://andreafelicity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Und wie war Chroniken der Unterwelt? Ich will ihn auch unbedingt noch anschauen. Lohnt es sich?

    LG
    BettyBlue :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chroniken der Unterwelt war recht gut!
      Ich muss zugeben, dass ich die Bücher nicht kenne und den Trailer auch nicht gesehen habe. Ich bin also ohne irgendwelche Vorkenntnisse -außer das ich wusste wer mitspielt- in den Film rein. Und war sehr positiv überrascht! Ich habe mich zwar einige Male ordentlich erschreckt aber ansonsten ist der gut! Bin auch schon gespannt auf den 2. Film!

      Wenn man ein Fan von solchen Filmen ist sollte man diesen definitiv nicht verpassen ;)
      Grüüße!

      Löschen