Sonntag, 22. September 2013

Immer wieder Sonntags ...

... gibt es viel zu erzählen!

Meine Woche war wie immer. Aber das Wochenende war grandios! Nachdem ich am Freitag von der Arbeit nach Hause kam, war ich erstmal mit meiner Oma einige Bahnen schwimmen gewesen, danach ging es zur Post, weil da ein Päckchen auf mich wartete und danach ließ ich es mir - bei meiner Lieblingskosmetikerin - gut gehen. Nach einer ausgiebig heißen Dusche packte meine Tasche für den Tagesausflug ins dm-Marken-Camp Beauty nach Düsseldorf. Dahin ging es am Samstag. Der Tag in Düsseldorf war wundervoll, man hat so viele wundervolle und beautyvernarrte Mädchen getroffen, es gab interessante Sessions und einige Angebote. Zu dem dm-Camp folgt nochmal ein seperater Post für Euch mit vielen Bildern.


Gesehen - Save Haven, Glee
Gehört - Avicii, We Can't Stop, Radio, Motivationsmusik
Gelesen - Glamour,
Gemacht - DM-Marken-CAMP BEAUTY besucht, schwimmen gewesen, Kosmetikstudiobesuch, entspannt, gewählt
Gegessen - viel zu viel ;)
Gedacht -dmmcb war viel zu schnell vorbei
Gefreut - Endlich ist es Wochenende und das dm-Camp kann kommen! Sowie auf die vielen netten Menschen dort. Außerdem habe ich endlich mal wieder was mit meiner Omi gemacht!
Geärgert -über nichts ! :)
Gekauft - Safe Haven DVD
Geklickt - Blogs, Facebook, Instagram, Youtube

Hier noch einige Bilder von meinem Instagram-Account:





Liebst, eure Julia ♥

Kommentare:

  1. Hallo hübscher Lockenkopf ;o)
    Der Tag gestern war klasse, hab´ mich gefreut, Euch kennengelernt zu haben!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich fand das Camp gestern auch toll.
    Aber was ich noch fragen wollte, woher hast du diese wunderschöne Tasche?
    LG Sofie

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Sie waren auch in der Tat sehr lecker! :D Back' sie doch mal nach, es geht wirklich schnell und lohnt sich.

    Wünsche dir ne schöne Woche! :)

    AntwortenLöschen
  4. Es war so toll am Samstag! Bin so froh, dass wir da waren :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich habe deine Nägel fotographiert, als du sie hast "schminken lassen"!
    Aber sieht ganz danach aus!
    Wenn du willst schick ich dir das Bild, du kannst deine Hände ja sicherlich am Besten identifizieren^^
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen