Sonntag, 15. September 2013

Immer wieder Sonntags ...

Ihr Lieben,

wieder ist eine Woche vorbei und diese Woche kommt mein Sonntagspost pünktlich! Mein Wochenenende war absolut verplant. Am Freitag ging es nach der Arbeit direkt zum Trainertreffen, da wurden Kostüme und Musik, sowie noch einiges Allgemeines besprochen. Am Samstag ging ich nach der Schule mit einer Freundin mal wieder ins Main-Taunus-Zentrum, wo wir eine alte Arbeitskollegin von mir trafen und zusammen beim Intaliener essen waren. Danach sind wir nochmal durch ein paar Läden geschlendert. Abends wollten wir feiern gehen, aber da uns jegliche Lust und Motivation gefehlt hatte, haben wir uns dann doch lieber einen gemütlichen Abend zu Hause gemacht.
Sonntag hatte ich mir fest vorgenommen, sollte ein Tag für mich werden, an dem ich nicht von einem "Termin" zum nächsten fahre, sondern einfach mal zu Hause bleibe und  beispielsweise etwas lese, joggen gehe, (lerne), etc. Aber das funktionierte nur so halb, denn ich musste mich gegen 15:30 Uhr aufrappeln und um 16.30 Uhr bei unserem "Music-Maker" - vom Verein - zu sein, da er mir die Musik für die Tanzgruppe zurechtschneidet. Das dauerte gute zwei Stunden und dann freute ich mich auf den Rest des Tages. [Rein in den Jogginganzug und entspannen!]


Gesehen - Glee,
Gehört - Impossible - James Athur, Radio, Tim Bendzko, Little Mix, Billboard Charts
Gelesen - Blogs, Cosmopolitan, "Wer Wind Sät" - Nele Neuhaus [ Irgendwie lese ich in letzter Zeit immer nur ein paar Seiten! ]
Gemacht - siehe oben ;)
Gegessen - Salat mit Hühnchenbrust, Kuchen, Brötchen, Müsli, Obst, etc.
Getrunken -das Übliche ;)
Gedacht -Ich brauche ENTSPANNUNG!
Gefreut - Bald geht`s ins DM-Beauty-Camp!
Geärgert - meine (natur)Nägel sind total für die Tonne! Ich brauche Neue!
Gewünscht -Die Wochen in meinem Terminkalender sollen nicht mehr so voll sein!
Gekauft - Handyhüllen, eine Bluse, Haarschmuck
Geklickt - Blogs, Promiflash, Instagram, Facebook

Hier noch ein paar Bilder von meinem Instagram-Account! [Ich freue mich, wenn ihr vorbeischaut!] KLICK!




Liebst, eure Julia ♥ 

PS: Es tut mir fürchterlich leid, dass ich in letzter Zeit kaum noch blogge, obwohl ich noch vieles zum vorstellen für Euch habe. Mein Problem ist leider einfach die Zeit!
Aber ich verspreche Euch, ganz bald wieder regelmäßig zu bloggen! ♥ 

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    yeah, Samstag ist es schon soweit, Düsseldorf, wir kommen ;o)
    Lieben Gruß und noch einen entspannten Sonntag!
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, du brauchst dringend ENTSPANNUNG! ;o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast gerade 60 Leser via GFC Und 10400 Aufrufe. YEAY!

      Samstag.SAMSTAG.Samstag.SAMSTAG.Samstag.SAMSTAG!

      Löschen