Montag, 2. September 2013

Immer wieder Sonntags ...

Ihr Lieben, 
ich habe es bereits auf so vielen Blogs gelesen und bin immer davon begeistert. Dadurch kommt man immer wieder neue Shops, Bücher, Music etc. Deshalb habe ich es nun auch auf meinem Blog eingeführt. Freut Euch ab jetzt auf den wöchentlichen "immer wieder Sonntags ... " - Post. Und der erste kommt schon gleich mit Verspätung.

Gesehen - die ersten Folgen der 1. Staffel "Sex and the City", König der Löwen
Gehört - we can´t stop (diese Lied begleitet mich momentan dauerhaft), verschiedene aktuelle Musik
Gelesen - Zeitschriften, Nele Neuhaus "Wer Wind Sät"
Gemacht - gelernt, gesaugt, Freunde getroffen, Sport, choreogefiert
Gegessen - Obst, Brot mit verschiedenem Aufstrich, Fitnesssalat, Knabbereien
Getrunken -Wasser, Apfelsaftschorle, Traubensaftschorle
Gedacht - der Herbst ist im Anmarsch -.- (Leider ein bisschen zu früh)
Gefreut - die Herbst-/Winterkollektionen kommen in die Läden :)
Geärgert - dass es in Frankfurt viel zu viele Baustellen gibt! (und keine so richtig fertig wird!)
Gewünscht - wie gerne würde ich jetzt wieder zurück in den Süden, wo der Sommer noch ein wenig anhält.
Gekauft - Bücher, DvD´s, Schuhe, Parfüm, MK-watch
Geklickt - Blogs, Onlineshops, Promiflash, Facebook, Instagram

Und hier noch ein paar Bilder von meinem Instagram-Account:




"Daisy" by Marc Jacobs // Frühstückszeit // Veranstaltung "Barock am Main" (sehr empfehlenswert!) // neue Michael Kors Uhr // neue Schuhe

Kommentare:

  1. Neue Michael Kors Uhr? WOOOOOOOOOOW! *.*

    Review bitte!

    AntwortenLöschen
  2. "we can´t stop" - Jear, auch eins meiner aktuellen Lieblingslieder! :)

    AntwortenLöschen