Mittwoch, 7. August 2013

Vacations to Mallorca in July





Hallöchen meine Lieben,

seit fast eineinhalb Wochen bin ich wieder zurück aus Mallorca. Und heute habe ich endlich den Post für Euch. Aus den vielen wundervollen Bildern habe ich für Euch eine Sammlung der schönsten Bilder zusammengestellt.

Die ersten 14 Tage war ich mit Freundinnen in Cala Millor, Mallorca, unterwegs. Wir haben eine Segelkatamarantour gemacht und ansonsten haben wir die Sonne genossen und waren schwimmen im Meer. Die abendlichen Aktivitäten kamen auch nicht zu kurz. So waren wir Cocktails trinken, shoppen, Frozen Joghurt essen, Bilder machen und den Ort erkunden.
Daraufhin war ich vier Tage zu Hause, habe die Wäsche gewaschen und den Koffer wieder gepackt und diesmal ging es mit der Familie nach Portopetro (auch Mallorca). Das Hotel war wunderschön und irgendwie fühlte ich mich wie in Dirty Dancing (die Kulisse hat definitiv gestimmt). Auch hier haben wir uns die zehn Tage verwöhnen lassen, haben gut gegessen, waren segeln und stoppten in wundervollen Karibikbuchten. Dort gab es auch ein gutes  Fitnessangebot, welches ich mit Vergnügen wahrnahm. Von Zumba bis Yoga über Stretch&Relax war alles dabei.

Beide Urlaube waren wundervoll und ich würde sie auf der Stelle nochmal wiederholen. Aber ich habe mich auch wieder auf zu Hause gefreut.

Jetzt habe ich genug erzählt.

Der letzte Abend mit den Mädels ♥
die Bucht vor unserem Hotel
Der letzte Abend in Portopetro. Auch dieser endet mit Cocktails. :)
Byebye Mallorca.
Wart Ihr schonmal auf Mallorca?
Wohin würdet Ihr gerne mal im Sommer verreisen??

Liebst, eure Julia ♥

Kommentare:

  1. Jetzt hab ich soooo Fernweh :( Dauert bei mir leide rnoch 3 Monate :'(

    AntwortenLöschen
  2. Boah!!! So schöne Bilder :-) Ich bin verliebt (.. und ein klein bißchen neidisch) :-P Hoffe, du hast dich gut erholt?! Und schön, dass du wieder bei uns bist :-*

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, sieht nach einem richtig tollen Urlaub aus!

    Liebe Grüße,
    Mrs.B

    AntwortenLöschen
  4. oh, ich komme ja jetzt erst wieder dazu, auf anderen Blogs zu lesen und kann dadurch auch jetzt erst deinen Mallorca-Post entdecken - dabei war ich darauf schon ganz gespannt!
    Das erste Foto ist dir wirklich richtig, richtig gut gelungen! Das ist klasse, wie das mit der Tiefenschärfe so richtig schön hinhaut! Gefällt mir super gut! :)
    Die restlichen Aufnahmen stehen dem aber kaum nach. Türkisblaues Wasser, Sonnenschein und glücklich aussehende Menschen. Was will man mehr? Da wird der zuhausegebliebene Leser durchaus neidisch!

    Alles Liebe,
    Marlene ♥

    AntwortenLöschen