Montag, 19. August 2013

Hair Doctor I

Hallöchen,

vor meinem Urlaub habe ich ein groooooßes Päckchen vom Hair Doctor bekommen. Ich war super begeistert, als ich dieses öffnete. Wie für meine Haare gemacht befanden sich darin, drei Originalprodukte mit jeweils 300 ml und dieselben Produkte nur als Reiseset mit jeweils 75 ml. Eine Einführung zu der Firma Hair Doctor findet Ihr in meinem alten Bericht : klick!



Hair Doctor Styling Mousse -Extra Strong, mit Argan Oil
  • Maximales Volumen mit extra starkem Halt
  •  Ohne zu beschweren und zu verkleben
  • Verleiht gesunden und natürlichen Glanz
  • Schutz und Pflege durch Argan Oil und Bambusextrakt
  • Mit UV-Schutz
  • Anregend frischer Duft 

Hai Doctor Styling Mousse - Strong, mit Argan Oil
  •  Maximales Volumen mit extra starkem Halt
  •  Ohne zu beschweren und zu verkleben
  • Verleiht gesunden und natürlichen Glanz
  • Schutz und Pflege durch Argan Oil und Bambusextrakt
  • Mit UV-Schutz
  • Anregend frischer Duft  
 Der Preis der beiden Schaumfestiger betrugen :300 ml - 14,95€ und bei 75 ml - 4,95€

Hair Doctor Hair Spray - Extra Strong, mit Argan Oil
  •  Extra starker Halt
  • Feuchtigkeitsbeständig
  • Pflegt das Haar mit Argan Oil, Bambus- und Litschiextrakt
  • Ideal für Hochsteckfrisuren
  • Anregend frisch-fruchtiger Duft.

Da ich die Produkte kurz vor meinem Urlaub erhalten haben, konnte ich die 75 ml Flaschen mitnehmen, ohne dass viel Platz in meinem Koffer verloren ging.  Ich hatte Euch vor einiger Zeit das Argan Oil von Hair-Doctor vorgestellt. Von diesem Produkt war ich super begeistert, obwohl es "nur" eine Probe war. Demensprechend große Hoffnungen hatte ich nun auch in diese Produkte gesteckt. Ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert. Der Styling Mousse (Extra Strong und Strong) waren perfekt. Ich benutze den Mousse für meine Locken, damit diese fein definiert und nicht kraus wirken. Und ich hatte Glück. Keine Locke verklebte und sie sahen auch nach dem Strandurlaub gesund und erholt aus. Auch das Spray verklebt nicht, hat aber trotz allem einen super guten Halt und schadet den Haaren nicht.

Für alle Langhaarigen und Lockenköpfe unter uns kann ich diese Produkte brühend warm empfehlen. Aber auch für Kurzhaarige sind diese Produkte definitiv geeignet. Vorallem für schöne Frisuren, ohne abstehende oder herausfallende Haare ist das Haar Spray der absolute Renner.

Vorbeischauen lohnt sich definitiv.
Vielen Dank für die Bereitstellung.

Liebst, Julia ♥

Kommentare:

  1. Tolle Review.
    Die Reisegrößen werde ich auch mit nach Kuba mitnehmen :)

    AntwortenLöschen
  2. hätte ich auch gerne getestet. herzlichen glückwunsch (-:

    AntwortenLöschen