Dienstag, 13. August 2013

Douglas Box-of-Beauty // Juli

Hallöchen,

der Juli liegt ja schon ein paar Tage zurück, aber trotzdem möchte ich Euch meine Douglas Box-of-Beauty für letzten Monat vorstellen.


- WELEDA // Iris - erfrischende Pflegemaske
- CLARINS PARIS // Multi - Régénérante- Nuit - Nachtpflege
- FILEXTRA // Aufpolsternde Gesichtspflege mit Kollagen
- LAB SERIES //Skincare for Men
- I LOVE ... // Mango & Papaya - bubble bath & showercream

Da ich im Urlaub war und trotz Internet mich leider nicht anmelden konnte (eine Freundin hatte leider auch kein Glück) musste ich mich überraschen lassen.
Eigentlich wollte ich sie zurückschicken, aber ich war ein wenig zu spät. So habe ich sie behalten müssen.
Zwei der fünf Produkte kann ich selbst verwenden, LAB SERIES habe ich an meinen Bruder weitergegeben - ich weiß nicht ob er es nutzen wird ;) - und FILEXTRA und CLARINS PARIS werde ich vermutlich demnächst auf KleiderKreisel hochladen oder hat jemand von Euch interesse an einem der Produkte?

Über die Auswahl kann ich leider nichts sagen, denn ich bin nicht in meinen Accout gekommen.

Ich bin gespannt wie die nächste Douglas-Box wird, denn das individuelle Zusammenstellen der Boxen wurde erstmal eingestellt. Mal sehen wie lange das dauern wird.

Wie waren Eure Boxen und wir fandet Ihr die Auswahl?

Liebst, Julia ♥ 

Kommentare:

  1. Ich hab die Box ja leider auch behalten müssen.
    Aber ich werde die Box auf jeden Fall zurück schicken, wenns nur Mist ist (Bodylotion, Gesichtscreme,...).

    Echt blöd, dass wir uns das nicht mehr aussuchen können...

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Auf dem Bild kommt deine Glitzer-Tappete so richtig gut zur Geltung ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Produkte gefallen mir aber auch gut, besonders das "I LOVE ..." Duschgel! <3

    AntwortenLöschen