Dienstag, 20. August 2013

Douglas Box-of-Beauty // August

Hallo ihr Hübschen,

gestern ist meine August Douglas Box-of-Beauty eingetroffen und ich möchte sie Euch gleich vorstellen:



SantaVerde // Aloe Vera - Augencreme ohne Duft
Inhalt: 10 ml
Originalpreis: 22,00 €
Originalinhalt: 10 ml 

Davidoff // The Game - Showergel 
Inhalt: 30 ml
Originalpreis: 19,95 €
Originalinhalt: 200 ml
  
Calvin Klein // Downtown - Körperlotion
Inhalt: 30 ml
Originalpreis: 24,95 €
Originalinhalt: 200 ml

Alterna // Caviar Moisture - Shampoo
Inhalt: 40 ml
Originalpreis: 29,95 €
Originalinhalt: 200 ml

Estee Lauder // Avanced Night Repair - Serum
Inhalt: 7 ml
Originalpreis: 109,00 €
Originalinhalt: 30 ml 

Der Wert der August-Box beträgt ca. 59,81 €!

Diese Box geht definitiv zurück. Für mich ist diesmal nichts brauchbares dabei. Ich bin gespannt auf die September-Box und hoffe, dass diese wesentlich besser wird.


Wie sind Eure Boxen?
Seit Ihr zufrieden?
Wie findet Ihr es, dass es erstmal nur Überraschungsboxen gibt?

Liebst, eure Julia ♥

Kommentare:

  1. Ich habe meine gestern schon zurück geschickt :p
    Hoffe, wie können bald wieder auswählen :)

    AntwortenLöschen
  2. also mir hätte sie gefallen...

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box gefällt mir auch gut, 3 Produkte davon hatte ich auch in meiner Box! Ich bin zufrieden! :)

    AntwortenLöschen