Dienstag, 20. August 2013

Dots & Red // Outfit - to go out!

Halli Hallo meine lieben Leser,

heute habe ich ein Outfit für Euch. Ich finde dieses super passend, zum Ausgehen -in ein Restaurant oder in eine Bar-. Die hohen Schuhe kann man durch Ballerinas ersetzten oder durch rote Pumps. (eigentlich wollte ich dieses Outfit mit roten Pumps abfotografieren, aber leider haben die Schuhe die ich wollte nicht gepasst, deshalb mussten die Schwarzen her. ABER, die Suche geht weiter)
Die Bluse finde ich super, denn sie ist hinten länger und zu sehr vielem kombinierbar. Für angenehme Sommernächte ist sie perfekt, da sie lang ist, ist es nicht zwingend notwending eine Jacke mit sich rum zu tragen.


Dieses Bild musste zu dem Post dazu. Ich finde es wundervoll wir die Wolken den Mond "präsentieren"! :D
Bluse - Pimpkie // Hose - Esprit // Tasche - Longchamp // Uhr - Marc by Marc Jacobs // Armbänder - Pandora, Thomas Sabo // Ring - Thomas Sabo // Sonnenbrille - Krass // Kette (ich weiß es nicht mehr) // Schuhe - No Name

Was haltet Ihr von Pünktchen-Blusen, roten Schuhen und dem OUTFIT?? Auf eure Meinung bin ich gespannt.

Liebst, Julia ♥

Kommentare:

  1. Du siehst UMWERFEND aus *.*
    Die Bluse kenne ich ja noch gar nicht :o

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist toll. Und auch die rote Tasche passt sehr gut zu. Hübsches Outfit.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Julia, das ist klasse!!
    Und das zweite Bild haut mich auch um! Richtig schön! Und dabei noch so natürlich!! :))

    Sehr schöön :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    PS: mit roten Pumps sähe es bestimmt nochmal eine klitzkleine Nummer besser aus :D

    AntwortenLöschen