Dienstag, 6. August 2013

dm-Lieblinge-Box // Juli

Guten Morgen meine liebsten Leser,

während meines Urlaubs kam die dm-Lieblinge-Box ab. Da ich für einen Zwischenstopp zu Hause war, holte ich mir diese noch beim dm ab. 

Auch dieses Mal war ich begeistert von dieser Box. Aber seht selbst:




KOMPLIMENTE ÜBER NACHT // Nivea Men - Active Age // Regenerierende Nachtpflege
SINNLICH GLÄNZENDES HAAR // Guhl - Tiefen Aufbau // Veredelndes Haaröl
FRISCHEKICK FÜR DIE HAUT // Balea // Feuchtigkeitsmaske
AUFREGEND ANZIEHEND // Super Playboy // Eau de Toilette
ECHT ZUM ANBEISSEN // Super Playboy - Creamy & Delicious // Duschcreme

Da es die letzte Box des drei-Monatsabos war, gab es als Extra eine Quietscheente in rosa, verkleidet als Playbunny.

Im Großen und Ganzen bin ich auch mit dieser Box zufrieden. In das Haaröl habe ich mich gleich verliebt und durfte auch mit mir auf die Reise gehen. Von den Feuchtigkeitsmasken bin ich eigentlich immer begeistert. Das tolle an dieser ist, dass diese für trockene Haut ist. Das Parfüm spricht mich auch an. Der Duft ist sehr fruchtig/süß, aber nicht aufdringlich. Die Shower-Cream im Gegensatz gefällt mir absolut nicht. Die Nachtpflege for MEN habe ich an meinen Papa und an meinen Bruder weitergegeben. Eine Rückmeldung habe ich bislang noch nicht bekommen. 

Der Preis der Juli Box beträgt 32,25 €. Da kann man sich über die 5€ nicht beklagen. Die Box bekommt von mir 4/5 Sterne. Ein Stern abzug wegen der Shower-Cream.


Wie gefällt Euch die Box?
Wer von Euch hatte Glück und hat eines der neuen Abos gewonnen?? 

Allerliebst, Julia ♥

Kommentare:

  1. Ich find die Box auch gut! Und das Haaröl ist natürlich der Favorit :p

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Box! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass es die dm-Box bei uns in Österreich nicht gibt.. find die Inhalte immer so toll :/
    Und im nachhinein: alles Gute!! :)
    Und freut mich dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen bei mir :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es positiv, dass auch was für die männlichen Geschöpfe etwas dabei ist :D

    AntwortenLöschen