Montag, 5. August 2013

Birthday Girl

Hallo meine Lieben,

ich bin wieder zurück. Zurück aus meinem wundervollen, langen, erholsamen Urlaub. Viele Posts warten auf Euch und der heutige dreht sich um mich. ;)

BIRTHDAY GIRL.

Ich bin am Mittwoch dem Club der 20ziger beigetreten. Das wurde natürlich gefeiert, vorerst mit der Familie. Mit meinen Freunden wird am Samstag nochmal nachgefeiert.

Der Tag war wundervoll. Morgens habe ich gemütlich mit meinen Eltern und meinem Bruder gefrühstückt, danach bin ich auf die Arbeit gefahren und da darf der leckere Kuchen (der am Vorabend gebacken wurde) nicht fehlen. Es warteten Anrufe, E-Mails und die Kollegen auf mich. Der Kaffee wurde aufgesetzt, der Kuchen angeschnitten und schon war es 10 Uhr und die ersten Kollegen kamen vorbei. Es war ein wundervoller Vormittag, mit vielen Gesprächen, Kaffee & Kuchen und Freude. Gegen 13 Uhr durfte ich dann gehen und zu Hause war dann auch noch einiges vorzubereiten. Salate wurden angerichtet, das Fleisch zum Grillen aus dem Kühlschrank geholt uvm. 

Danach habe ich mit meinen Eltern noch Kuchen gegessen, bevor es an das Dekorieren ging.

Der Abend war ebenso wundervoll wie der Morgen. Das Wetter hat gehalten, so konnten wir lange draußen sitzen bleiben.

Alles in Allem war es ein wundervoller Tag und Start in die 20ziger.


die Tischdeko

Geschenke: Fossil - Madallion // Engelsrufer - Anhänger mit lila Perle
Geschenke: Main-Taunus-Zentrum Gutscheine // Karten // selbstgemaltes Bild // Bücher // Schal // Gutschein für ein Fotoshooting
Geschenk: Blumenstrauß von den Kollegen

Outfit: Top - Hollister // Hose - Mac // Uhr - Marc by MArc Jacobs // Armbänder - Pandora, Thomas Sabo // Kette - I'am
Ich hoffe, dass die Bilder Euch einen kleinen Einblick verschaffen konnten. Nächste Woche kommt ein weiterer Bericht, da am Wochenende mit meinen Freunden gefeiert wird.


Liebst, Julia♥

Kommentare:

  1. Schööön, dass es dir gefallen hat :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar!Das Buch ist auf jeden Fall zu empfehlen.
    Ich bin noch nicht ganz durch, aber ich mochte es bisher sehr! Tolle Geschichte!
    Ich wünsche dir noch einen ganz tollen Tag!
    Liebe Grüße,Sarah!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und sehr schöner Post, hört sich nach nem echt tollen Geburtstag an :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    hey, alles Gute und Liebe noch nachträglich!!!!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen