Montag, 12. August 2013

Birthday Girl II // Party-Time

Ihr Lieben,

im vergangen Post letzte Woche klick! habe ich Euch bereits erzählt, dass ich meinen Geburtstag nochmal mit Freunden feiern werde. Vergangenen Samstag war es soweit.

Normalerweise wird bei mir immer gegrillt. Aber dieses Mal wollte ich Abwechslung. So entschied ich mich für die Richtung "indisch". Ich selbst gehe liebend gerne indisch essen und wollte es auch schon länger mal ausprobieren. Diesen Anlass nutzte ich dazu.
Gemeinsam mit meinem Mama saß ich zusammen und wir durchstöberten Kochbücher. Nachdem wir alles gefunden hatten, wurde die Einkaufsliste geschrieben und ich bin einkaufen gegangen.

Am Samstagmittag fingen wir an zu kochen und zu backen. Es gab Hühnchen in Curry-Joghurt-Sauce, Datteldip, Fladenbrot, CousCous-Küchlein, Tomaten-Käse-Quiche, verschiedene Salate, Gemüse-Ei-Milch-Auflauf. Als Nachtisch hatten wir eine große Platte mit frischem Obst vorbereitet.

Nachdem alles fertig war, warf ich mich noch in Schale, dann wurden die letzten Handgriffe getätigt und die Gäste konnten kommen.

Wir hatten einen wundervollen und gemütlichen Abend. Für Euch habe ich auch noch ein paar Bilder geschossen.

einige Details meines Outfits
Gute Laune Drops // Kinogutschein // Maynelline Nagellack // CentrO - Gutschein // Sweet Dreams - BathBox // Badezusatzherzen // Julia-Box
Es war ein toller Geburtstag mit lustigen Gesprächen und tollem Wetter!

Liebst, Julia ♥

PS: Wollt Ihr noch einen Einblick in die einmalige Julia-Box bekommen?

Kommentare:

  1. Ahhhhh!! Was für schöne Bilder! :-) Es war ein toller Abend! Ich würde mich natürlich ganz besonders freuen, wenn du die eigens für dich kreierte Julia-Box deinen anderen Lesern/innen vorstellen würdest! :D

    :-*

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön ♥
    ui das sieht ja klasse bei euch aus :) So lässt sichs schön feiern ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre trotzdem so gerne dabei gewesen :(
    Aber wenns einem nicht gut geht, kann man nichts machen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt klasse!
    Dein Geburtstag scheint wirklich super abgelaufen zu sein. :)) Das freut mich und indisch hört sich super an!
    Die Bilder sprechen aber auch für sich ;) Die Laternen und der Pavillon haben es mir irgendwie schon angetan.. hach! :))

    AntwortenLöschen