Freitag, 9. August 2013

Aufgebraucht // Juni & Juli

Hallöchen,
die vergagnenen Monate Juni und Juli kam ich aus zeitgründen leider nicht dazu Euch zu zeigen, was ich alles aufgebraucht habe. Ein paar Tage verspätet kommt dafür jetzt der aufgebraucht-Post für Juni und Juli.

- Garnier Body // intensiv 7 Tage - für trockene Haut
- Garnier // Summer Hair
- Balea // Augen Make-Up Entferner
- Nivea Cream // Probe
- Kérastase // Shampoo for Sensitive scalaps
- Sunozon // Sonnencreme
- Nivea // double effect - Deo
- Yves Saint Laurent // Manifesto - Shower Gel
- MNY // Lip Gloss
- Garnier mineral // Invisible - Deo
- traclemoon // my coconut island - Shower Creme


- L´oreal Paris // Ellnerr deluxe - Hairspray
- Bamboo smooth // Kendi Oil - Dry Oil Mist
- kms california // freeshape - quick blow dry
- Bärbel Drexel // Make up Fluid
- p2 // beauty insider - Liqid Eyeliner
- p2 // Charming Secret - Wimperntusche
- the color institute // Angelic Moments - Lipbalm
- Pedibaehr // Fußpflegebalsam
- ebelin // Nagellackentferner to go
- Merz Spezial // Hautglättende Maske
- Tigi // bed Head hi-def curls -shampoo & conditioner


Habt ihr schon Produkte davon ausprobiert?

Für heute war es das und ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende. #tgif ♥

Eure Julia

Kommentare:

  1. Hast ja einiges leergemacht! :D

    Bei dem Kerastase wäre ich mega traurig gewesen ^^

    AntwortenLöschen
  2. ui da hast du aber einiges aufgebraucht o.O :D
    Ganier Body - ist das empfehlenswert?

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut finde ich das von Balea <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen