Montag, 10. Juni 2013

Yves Rocher Reopening in Frakfurt // 05.06.2013


Hallo meine Lieben,

einige die mir via Instagram folgen haben gesehen, dass ich bei der Neueröffnung des Yves-Rocher-Ladens in Frankfurt war.

Als vor gut zwei Wochen die Einladung kam, habe ich mich sehr gefreut und konnte es kaum glauben, denn das war meine erste Einladung zu einem Blogger-Event.

Am vergangenen Mittwoch war es dann soweit und ich habe mich mit meiner lieben Freundin Jacqueline von wonderfulmoments in Frankfurt getroffen. Nachdem wir den Laden ausfindig gemacht haben, waren wir anfangs ein wenig enttäuscht, da in dem Laden schon ein mega Getümmel war. Als wir am Eingang unsere Einladungen vorgezeigt haben, wurden wir von der Blogger-Betreuung Julia in den VIP-Bereich geführt. 

 
Viel war noch nicht los, da haben wir uns erstmal ein wenig umgeschaut.
In einer Ecke gab es eine Hautdiagnose und in einer Anderen konnte man sich schminken lassen. Im vorderen Bereich bekam man Getränke und an den Stehtischen standen viele leckere Knabbereien. Im hinteren Bereich waren viele kleine Sitzhocker untergebracht. Dort ließen wir uns erst einmal, mit einem Erfrischungsgetränk, nieder. Julia brachte uns ein Goodie-Bag, welches wir gleich unter die Lupe genmommen haben.


Es wurden zudem noch einige Neuheiten präsentiert. Neben interessanten Gesprächen mit dem Make-Up-Artist, unserer Blogger-Betreuung Julia oder der netten Damen von der Hautanalyse, dem Vertriebsleiter, lernte ich noch vier weitere Frankfurter Bloggerinnen und eine Youtuberin kennen. Wir verstanden uns auf anhieb und hatten natürlich auch reichliche Themen zum unterhalten und austauschen.



Es hat mich sehr gefreut Euch kennen zu lernen und mit Euch einen schönen Nachmittag verbringen zu dürfen.

Schaut doch auch mal bei den Mädels vorbei:


Nachdem wir alles getestet hatten und die Gespräche so langsam zu Ende gingen, war es an der Zeit nochmal einen Blick in den Shop zu werfen.
Der Shop ist sehr strukturiert aufgebaut, es gibt viel Auswahl und für jeden ist etwas dabei. Zur Zeit gibt es einige Limited Editions für den Sommer. Ich persönlich musste mich sehr zurückhalten nicht den halben Laden zu kaufen. So habe ich mich für ein paar Dinge aus verschiedenen Kategorien entschieden.

Zusätzlich zu unserer Einladung gab es auch noch 10 % Rabatt.





Meinen Einkauf und die Goodies stelle ich Euch in dem nächsten Post vor.

Für mich war dieser Tag wunderschön. Es war sehr interessant und das Event hat meine Erwartungen übertroffen.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei Yves Rocher für die Einladung und den tollen Tag bedanken.

Liebst, eure Julia ♥

Kommentare:

  1. sehr schöner Beitrag. Es hat mich gefreut dich kennenzulernen :)
    Liebst, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz toller Bericht & sehr schöne Bilder :) Bin schon auf die Produkte gespannt, hab letzte Woche auch etwas bei Yves Rocher bestellt, dürfte die Tage dann endlich ankommen.

    xoxo, J.

    AntwortenLöschen