Samstag, 15. Juni 2013

Douglas Box-of-Beauty // Juni

Hallo meine Lieben,

 heute möchte ich Euch meine Juni Douglas-Box vorstellen. Diesmal hat sie keine Woche gebraucht um bei mir zu sein, sondern kam nur nach drei Tagen. 
Obwohl ich schon früh morgens meine Box zusammengestellt hatte, waren bereits drei tolle Produkte vergriffen. Zum einen waren das die Artdeco Lidschattenpaletten und ein Parfüm.

Aber nun zu meinen Produkten:



 Mavala 'Oil Seal Dryer' - Nagelüberlack
Inhalt: 10 ml
Originalpreis: 13,95 €
Originalinhalt: 10 ml

Isadora 'Precision Mascara'
Inhalt: 3 ml
Originalpreis: 14,95 €
Originalinhalt: 7 ml

Naomi Campbell 'Queen of Gold' - Duschgel
Inhalt: 50 ml
Originalpreis: 8,95 €
Originalinhalt: 150 ml

Artdeco 'Lip Lacquer' Lip Gloss Nr. 29
Inhalt: 9 ml
Originalpreis: 8,95 €
*leider ist bei Douglas kein Inhalt angegeben sondern nur 'ein Stück'

Lancaster 'Silk Milk Sublime Tan SPF 15' Sonnennpflege
Inhalt: 50 ml
Originalpreis: 29,95 €
Originalinhalt:175 ml

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Box. Mit der Juni-Auswahl bin ich sehr zufrieden. Sie war abwechslungsreich und ich finde es gut, dass wieder mehr Abwechslung bei der Auswahl vorhanden ist.

Da ich den Nagelüberlack noch testen muss, kann ich euch dazu noch nicht allzu viel sagen, aber ich bin sehr gespannt ob er wirklich so gut ist. 
Auch die Wimperntusche von Isadora ist sehr gut, sie definiert die Wimpern perfekt und auch die noch so kleinste Wimper wird mit der Bürste erfasst und verlängert. das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das Duschgel habe ich noch nicht geöffnet, da ich zuzeit noch ein anderes benutze.

Einen Lip Gloss von Artdeco, bzw. aus der Collection von Dita von Teese, wollte ich mir schon seit einiger Zeit zulegen, doch irgendwie habe ich noch nie den richtigen Ton gefunden oder konnte mich nicht entscheiden. Anfangs fand ich die Farbe ein wenig zu dunkel, doch dann habe ich sie aufgetragen und es gefiel mir. Die Sonnenpflege habe ich mir schon weil für meinen Urlaub besorgt, da mich sonst nichts wirklich überzeugt hatte.


Habt Ihr eure Box schon? Für welche Produkte habt Ihr euch entschieden?


Liebst, eure Julia

Kommentare:

  1. Der Liplack sieht echt interessant aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, habe deinen Blog grade gefunden, was hälst du von gegenseitigem verfolgen?

    Das Rot hat eine tolle Farbe!

    Liebst, T. ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbe von dem Liplack ist super schön :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen