Freitag, 21. Juni 2013

dm-Lieblinge // Juni

Hallo meine Lieben,


die dm-Lieblinge-Boxen wurden wieder ausgeliefert und gestern habe ich meine endlich abgeholt. 
Nachdem mir die erste gut so gut gefallen hat, bin ich natürlich gespannt auf meine Zweite. Und auch diese kann sich sehen lassen.

FÜR IMMER DEIN ASTOR -  perfect stay gel shine // Nagellack

 EIN VERTRÄUMTER BLICK p2 - 24hours perfect eye shadow // eye shadow cream

PERFEKTES AUSSEHEN IN NUR EINEM SCHRITT  Balea - Beauty Effect // CC Crem

WIE EIN ZARTER SOMMERREGEN bebeMORE - Brighten-up // Verwöhnende Feuchtigkeitspflege
EIN LÄCHELN UND DIE SONNE GEHT AUF blend-a-med - Pro-Expert Tiefenreinigung // Zahncreme

Dieses Mal hat sich die dm-Lieblinge-Box sehr auf das Gesicht spezialisiert (ausgenommen von dem Nagellack) und im Großen und Genzen bin ich auch sehr zufrieden. Der Nagellack zrocknet sehr schnell und deckt auch schon nach erstem Auftragen. Durch die zweite Schicht strahlt der Nagellack aber noch viel mehr.
Ich war eigentlich immer abgeneigt von cremigem "Eye Shadow", aber ich muss sagen, dass mich dieser überzeugt hat. Er trocknet sehr schnell und hält auch den ganzen Tag. Sobald er aber mit Wasser in Berührung kommt (im Sommer - wie bei den Temperaturen- lässt es sich manchmal nicht vermeiden) ist er halt auch relativ schnell wieder ab.
Von der bebeMore Gesichtscreme habe ich schon viel gehört und wollte mich auch umbedingt selbst davon überzeugen. Ich werde die Creme mit in meinen Urlaub nehmen, der in 9 Tagen ansteht. Dasselbe gilt auch für die Zahnpasta.
Mit der CC-Cream kann ich leider nichts anfangen, da sie einfach viel zu dunkel für mich ist.



Ich super zufrieden und die Lieblinge erhalten von mir 4 von 5 Sterne. Mit den Kosten von 5 € habe ich wahrscheinlich auch ein kleinen Schnäppchen machen können. Der Wert von dieser Lieblinge-Box beträgt 22,65 €.

Wie findet Ihr die Box?
Würdet Ihr euch auch Produkte davon zulegen?

Liebst, eure Julia ♥


Kommentare:

  1. Dann freue ich mich direkt doppelt, kann das Kompliment aber nur zurückgeben! :)
    Ich folge dir nun über Bloglovin'

    Liebst, Theresa ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Box. Darüber hätte ich mich auch gefreut :)

    Vielleicht habe ich beim nächsten Mal Glück! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Review! mir hat die Box dieses mal auch sehr gut gefallen, aber du hast recht, die cc cream ist viel zu dunkel! Am besten gefällt mir der Nagellack, ich mag einfach rote Nägel :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Inhalt gut, leider habe ich nie das Glück eine Box zu ergattern. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen. LG Romy

    AntwortenLöschen