Dienstag, 21. Mai 2013

Siemes // OOTD

Vor einiger Zeit hatte Siemes mir wundervolle Schuhe zugeschickt. Heute präsentiere ich Euch dazu ein passendes Outfit.

Aber davor noch ein paar Worte zu dem Shop: Er ist sehr übersichtlich aufgebaut. Siemes hat eine große Auswahl an modischen Accesoires und Schuhe verschiedener Marken. Nicht nur das Frauenherz findet entsprechendes Schuhwerk, sondern auch die Männer und Kinder. 


Lederjacke - OUI // Chino - Esprit // Bluse - OUI // Schuhe - Villa de Rosa-Siemes // Uhr - MarcJacobs // Armbänder - Pandora, ThomasSabo // Kette - Six

Die Pumps sind sehr bequem. Anfangs war ich ein wenig skeptisch, da es am kleinen Zeh ein wenig gedrückt hat, aber nachdem ich zwei Tage die Schuhe zu Hause getragen habe war die anfängliche Skepsis komplett verschwunden. Der Schuh dehnt sich [wie die meisten Schuhe] noch ein wenig aus und passt sich dem Fuß an.
Wie man auf dem Foto erkennen kann, sind die Schuhe 'unterteilt'. Der Absatz und die Ferse sind mit kleinen schwarzen Glitzerpartikeln veziert, während der Rest des Schuhs mit Samtähnlichem Stoff überzogen ist. Die Absatzhöhe beträgt 8 cm und der Absatz ist trichterförmig. Durch die hochgezogene Ferse hat man noch zusätzlich einen besseren halt. Die Schuhspitze ist halb rund und hat Plateau.

Ich möchte die Pumps in meinem Kleiderschrank nicht mehr missen.

♥-lichen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt.

Was haltet Ihr von den Pumps?

♥, Julia

Kommentare: