Dienstag, 7. Mai 2013

Etat Pur

Ihr habt Hautprobleme? 
Dann seit ihr hier genau richtig. ETAT PUR -> Für jede Haut die Lösung!

Die Website ist sehr übersichtlich aufgebaut. So sind die Produkte unterteilt in:
  • Pure Aktivstoffe - Gezielte Behandlungen // Nach Problematik, nach Produkt
  • Biomimetische Pflegeprodukte - tägliche Pflegeprodukte // Gesichtspflege, Körperpflege, Pflege für Babys, Pflege für Männer
  • Sonnenpflegeprodukte // Vorbereitung, Schutz, Beruhigung
Zu jeder Bestellung erhaltet Ihr 3 gratis Proben dazu.
Etat Pur könnt ihr per E-Mail, Telefon oder Kontaktformular kontaktieren. Um Euch auf dem Laufenden halten zu lassen, könnt ihr auch ganz leicht den Newsletter abonieren.

Auf der Internetseite könnt Ihr noch viel mehr über Etat Pur erfahren, beispielsweise über die Verpflichtung, die Innovation, Wer sind wir?, Concepr Store und vieles mehr.

Nun möchte ich Euch aber meine Produkte vorstellen:


A90 Koffein // Orangenhaut

Preis: 11,60 €
Inhalt: 50 ml
purer Aktivstoff A90: Titrierter Pflanzenextrakt aus Samen von grünem Kaffee
Grundbehandlung: 2 mal täglich - 2 Monate  
"Dank seiner schlankmachenden Eigenschaften, besitzt Koffein eine gezielte Wirkung auf Fettzellen, durch die es Cellulite bedeutend mindern kann. Die Haut wird wieder fest und ihre Ähnlichkeit mit Orangenhaut lässt nach."


A21 Salicysäure // Mitesser & unrägelmäßiges Hautbild

Preis: 9,80 €
Inhalt: 15 ml
purer Aktivstoff A2: Reines Molekül 
 Grundbehandlung: 2 mal täglich - 2 Wochen
"Salicylsäure 70 besitzt reinigende,adstringierende und sanft explienende Eigenschaften zur Glättung des Hautbilds. Nach und nach werden Unreinheiten und abgestorbene Hautzellen beseitigt. Außerdem normalisiert sie den pH-Wert der Hautoberfläche, um eine gute Feuchtigkeitsversorgung zu gewährleisten."

B21 // Leichte feuchtigkeitsspendende Emulsion

Preis: 8,40 €
Inhalt: 40 ml
"Die leichte feuchtigkeitsspendende Emulsion vereint Leichtigkeit und Wirksamkeit, zudem schont sie die Haut. Eine zarte und luftige Textur, die sich schnell und leicht verteilen lässt. Die ideal geschützte und mit Feuchtigkeit versorgte Haut wird geschmeidig, weich und strahlend."

B 52 // geschmeidige aufbauende Körpermilch

Preis: 11,50 €
Inhalt: 190ml
"Eine reichhaltige und intensiv pflegende cremige Milch, die normale bis trockene Haut intensiv nährt und weich macht."

Meine Meinung:

A90: schon nach den ersten Anwendungen konnte man Veränderungen feststellen. Nun benutze ich das Produkt schon seit fast zwei Wochen und man sieht deutliche Unterschiede. Ich bin sehr gespann wie es sich nach den zwei Monaten Grundbeahndlung macht. Aber ich bin guter Dinge.

A21: Da ich im Stirn- und Nasenberich sehr zu Mitessern neige habe ich mir dieses Produkt mitbestellt und kann der Beschreibung von oben nur zustimmen. Das Hautbild ist glatter geworden und auch die Mitesser weniger. Da ich ein sehr heller Hauttyp bin neige ich sehr schnell zu Rötungen ( egal ob ich mir ins Gesicht fasse, mich gerade abgeschminkt habe, oder ähnliches) auch das hat sich wesentlich gebessert.

B21: Die Gesichtscreme wurde mir noch zusätzlich mitgeschickt. Und auch dieses Produkt konnte überzeugen. Die Creme zieht schnell ein und ist super als Make-uo-Grundierung. Wie oben beschrieben wird die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und wird super geschmeidig.

B52: Die Körpercreme ist perfekt für trockene Haut. Sie ist recht dickflüssig, lässt sich aber gut verteilen und zieht schnell ein. Sie spendet viel Feuchtigkeit und lässt die Haut neu strahlen und weich werden.

Ich bin sehr begeistert von allen vier Produkten und kann diese auch jedem, mit den selben oder ähnlichen Hautproblemen, weiterempfehlen. Alle Produkte haben einen angenehmen Duft und ziehen schnell ein. Der einzigste negative Punkt, der mir aufgefallen ist, dass A90 zwar schnell einzieht, und sich super verteilen/in die Haut einmassieren lässt, aber leider auch ein wenig an den Händen klebt. 
Wer nicht genau weiß welches Produkt für einen in Frage kommt, kann einfach unter "Problematik" sein Problem eingeben und die passenden Produkte werden angezeigt. Ich persönlich finde das eine gute Sache, da man so Fehlkäufe vermeiden kann.
Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich vollkommen angemessen.

Daumen nach oben für Etat Pur!
Schaut vorbei. Es lohnt sich.

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt.



Liebst, Julia ♥

Kommentare:

  1. Tolle, ausführliche Review. Ich kann Etat Pur auch nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bericht macht sehr neugierig! Sollte die Produkte wohl auch mal ausprobieren - hab ja leider auch Hautprobleme..

    AntwortenLöschen