Sonntag, 26. Mai 2013

dm-Lieblinge // Mai



Hallo ihr Lieben,
ich bin dieses Mal eine der glücklichen dm-Lieblinge-Gewinner. Am Dienstag habe ich sie endlich im nächstgelegenen dm abgeholt und möchte sie Euch jetzt vorstellen.

 
aus Liebe zu schöner Haut // Sebamed – Creme / 6,95 €
Für kreative Styles // Alverde Naturkosmetik – MEN Wax-Stylingstick / 3,95 €
Der perfekte Auftrag // ebelin – Make up + Concealer Pinsel / 3,95 €
Wimpern wie ein Vulcan // Manhatten Volcano Precise – Volume & Definition Mascara / 4,85 €
Duschen Plus Cremen // Nivea - In-Dusch Bodylotion / 3,95 €
Sonnenglanz Ade // Sundance – Mattierendes Sonnenfluid LSF 30 / 3,45 €
Aufs Detail kommt es an // TePe – Interdentalbürste Mixed pack / 4,25 €


Ich habe leider noch nichts richtig testen können, bis auf die Mascara. Und diese kann ich Euch empfehlen. Die Nivea In-Dusch Bodylotion werde ich testen, sobald mein anderes Shampoo leer ist. Ich bin gespannt, ob das wirklich so pflegt und weiche Haut macht. Denn ich brauche bei meiner trockenen Haut immer eine gute Bodylotion. Auch von der Sebamed Creme habe ich schon einiges Gutes gehört und habe mich dementsprechend gefreut, dass die Creme in der Lieblinge-Box enthalten war. Ebenso wie mit dem ebelin Pinsel bin glücklich. Ich habe schon einige Pinsel von der Marke und bin stets begeistert. Kein haaren, keine Make up - Streifen im Gesicht. Das Sonnenfluid werde ich vermutlich erst im Sommerurlaub testen können, da das Wetter hier offensichtlich noch nicht so genau weiß, dass wir schon MAI haben!! Und der Stylingstick ist direkt in die Hände meines Bruders gewandert.

Ich freue mich auf das testen und jetzt schon auf die nächste Box. :)

Habt Ihr schonmal eine Lieblinge-Box bekommen?
Wart Ihr damit zufrieden?
Ober bevorzugt Ihr andere Boxen?

Liebst, eure Julia ♥

Kommentare:

  1. Oh ich freue mich schon auf meine, bin noch nicht dazu gekommen sie zu holen :) Aber auf den ersten Blick finde ich sie ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die hätte ich auch gerne gehabt. :/

    Vielleicht habe ich das nächste mal Glück. ♡

    AntwortenLöschen