Dienstag, 14. Mai 2013

BioBox Drink & Food

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche kam die erste Biobox Drink & Food bei mir an und ich möchte Sie euch heute vorstellen und Eure Meinungen dazu hören.

  • meine-bisschen // Bio-Fruchtchips // 18g
  • Wildalpen // Mineralwasser // 500ml
  • LaSelva // Getrocknete Tomaten mit Kapern // 180g
  • Spielberger Mühle // Dinkel-Bandnudeln // 500g
  • Lebensbaum // Salatdressing (Garten Kräuter & Intalienische Kräuter) //  2x3 Stück á 8g
  • Black Bear // Energieriegel // 35g
  • Aronia Original // Energiekugel // 60g
  • Exotic-Bio GmbH // Ingwersaft // 2x20ml
  • Vivani // Dunkle Nougat // 100g

Als die Information über die NEUE BIOBOX DRINK & FOOD kam, war ich sehr begeistert. Denn die Bio-Produkte sind meistens genauso lecker (oder besser) wie andere Lebensmittel, aber meistens auch teurer, aber eben auch gesünder! 
Ich bin mit der Biobox zu 50 % zufrieden, zu 50% auch nicht. Die Bandnudeln, die Vivani-Schokolade, das Salatdressing und das Wasser haben mich absolut überzeugt. Die getrockneten Tomaten mit Kapern und die Fruchtchips konnten mich nicht, aber dafür meinen Papa überzeugen. Und bei den Energiebällchen von Aronia bin ich absolut nicht begeistert und von dem Energieriegel bin ich mir selbst nicht so im klaren drüber, was ich davon halten soll.

Definitv ist die Biobox Drink & Food eine gute Idee und ich bin auch Befürworter. Allerding muss man sich im klaren sein, dass man es nicht allen Recht machen kann, da die Geschmäcker total verschieden sind. Auch die Kosten von 15 € finde ich vollkommen gerechtfertigt.

Bei wem ich Interesse wecken konnte und die Box selbst mal ausprobieren möchte, sollte sich beeilen, denn genau wie bei der Biobox Beauty & Care gibt es nur einer begrentzte Anzahl an Abos.

Wie hat Euch die Biobos Drink & Food gefallen?
Würdet ihr sie Euch auch bestellen?

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt.

Liebst, Julia ♥

Kommentare:

  1. Freut mich, dass sie wenigstens dir gefallen hat :)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm.. also mich überzeugt das leider nicht so. Da bleib ich doch lieber bei meiner brandnooz-Box :)

    Grüsschen J. ♥

    AntwortenLöschen