Freitag, 15. März 2013

Douglas Box-of-Beauty // März

Hallo ihr Lieben,

am Mittwoch ist endlich meine Douglas Box-of-Beauty eingetroffen und diese möchte ich Euch heute vorstellen.






Douglas nail, hands, feet 'just white - silky nail whitener'

Inhalt: 9 ml
Originalpreis: 9,95 €
Originalinhalt: 9 ml

Artdeco ' Lip Brilliance' - Lip Gloss Nr. 25

Inhalt: 3 ml
Originalpreis: 9,50 €
Originalinhalt: 5 ml

Tommy Hilfiger 'Freedom' - Body Wash

Inhalt: 50 ml
Originalpreis: 18,63 €
Originalinhalt:100 ml

I love... 'mango&papaya' bath & shower crème

Inhalt: 36 ml
Originalpreis: 5,95 €
Originalinhalt: 500 ml

Weleda 'Iris' - Erfrischende Pflegemaske

Inhalt: 7 ml
Originalpreis: 2,95 €
Originalinhalt: 7 ml

Insgesamt hat diese Box-of-Beauty einen Wert von 28,35 €!


Insgesamt bin ich im Nachhinein doch recht zufrieden mit meiner Box. Denn leider waren schon einige Sachen vergriffen, beispielsweise die Parfüms. 

Die Maske von Weleda hatte ich schon einmal und war sehr begeistert, dass sie auf jeden Fall wieder mit in die Auswahl musste. Zudem ist die Maske auch noch ein Originalprodukt. :) 
Die shower crème ist auch zu empfehlen. Man muss allerdings den Geruch der Mango&Papaya mögen.
Für meinen Bruder habe ich das Tommy Hilfiger 'Freedom' und er ist begeistert. 
Im Großen und Ganzen ist die Box echt super und die Produkte sind zu empfehlen.

Wie war Eure März-Box?

xx Julia    

Kommentare:

  1. Oh vielen lieben Dank ♥
    Ich war am Donnerstag dann im Kino, fand den Film jetzt ganz okay, habe aber schon besserer Verfilmungen von Nicholas Sparks gesehen :)
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte von I Love... mal das Strawberries forever Duschgel. Das roch wahnsinnig gut.


    Liebe Grüße
    Tink

    AntwortenLöschen