Mittwoch, 13. Februar 2013

Valentinstag mit der Glossybox // Februar 2013

Hallo Ihr Lieben,

vergangene Woche habe ich mich wieder an die Glossybox getraut. Als ich die Anfang letzten Jahres wegen Unzufriedenheit gekündigt hatte, wollte ich mein Glück nochmals versuchen. Durch einen Gutschein hatte ich auch noch 10 € gespart. Montag traf sie dann endlich ein und ich möchte sie Euch nicht vorenthalten.



Dr. Bronner´s Magic Soap
Inhalt: 59 ml
Preis: 3,50 €

Model co // Lip Duo
Inhalt: 3,5 g + 5 ml
Preis: 30,00 €

sexyhair //FinishingSpray
Inhalt: 125 ml
Preis: 17,95 €

être belle Cosmetics // Aloe Vera Hydro Maske
Inhalt: 1 Maske á 25g
Preis: 3,08 €

Gertraud Gruber // Körpercreme
Inhalt: 30 ml
Preis: 3,58 €

Insgesamt hat die Box einen Wert von 58,11 € !






 Als Zugaben waren noch eine Parfümprobe "Valentina" von Valentino und das GlossyMag und eine ValentinstagsGrußkarte dabei.











An sich finde ich die Box nicht schlecht, vor allem das LipDuo gefällt mir besonders gut und die Farbe passt perfekt zu mir :D Auf die Maske freue ich mich auch schon, wenn ich diese demnächst mal teste. Auch das FinishingSpray von sexyhair ist gut, allerdings geeignet für kurze Haare. 

Für 5€ muss ich sagen kann man nicht meckern.

Habt ihr auch ein Abo? Seid Ihr zufrieden? Was war bei Euch diesmal drin?

♥ Julia

Kommentare:

  1. Die Douglasbox bleibt doch die Beste :D

    Für 15,00 € hätte ich mich bei dieser Box sehr geärgert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeden Fall!!!
      ja, aber mit den 5 € hab ich nichts falsch gemacht :D

      Löschen
  2. Ich hatte auch mal ein Abo der Glossybox, habe es aber dann wieder gekündigt da nur ab und zu mal Produkte drin waren die mir gefallen haben. Dafür waren aber die die mir gefallen haben umso toller :P
    Liebste Grüße !

    AntwortenLöschen