Mittwoch, 6. Februar 2013

ScNails



ScNails hat mir vor einiger Zeit 3 Produkte zum Testen zugeschickt. Diese will ich Euch heute gerne vorstellen. Davor möchte ich Euch aber erst etwas über den Shop erzählen:

Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und in folgende Kategorien gegliedert:

  • Angebote
  • Wochenangebot
  • Acrylpuder & Fiberglas
  • Farbgele
  • Feilen & Buffer
  • Fingernagel Tips & Kleber
  • Flüssigkeiten & Lacke
  • Gel-Lacke
  • Kosmetikprodukte
  • Modellage Zubehör
  • NailArt
  • Startersets
  • UV Gele
  • UV Geräte & Fräser
  • Wimpern / Eyelashes

Die Kundenbewertung kann sich ebenfalls sehen lassen. Mit fünf von fünf Sternen / EXZELLENT kann man nicht viel falsch machen.

Kontakt: Servicetelefon, Kontaktformular, E-Mail

Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung, PayPal, Iclear, Nachnahme, Paymorrow Rechnungskauf, Paymorrow Ratenkauf

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland 4,90 € und die Zustellung erfolgt durch DHL. Ab einem Warenwert von 50,00 € ist die Lieferung versandkostenfrei.

Meine Produkte:



Konrad Stamping NailPolish
Inhalt: 11 ml
Farbe: weiß
Preis: 3,90 €

Nail Sticker // weiße Schneeflocke
Inhalt: ca 56 Sticker
Preis: 1,99 €

Nagelfeile Halbmond // feiner Grit
Preis: 1,29 €

Der Nagellack ist für NailArt / Stamping geeignet, ich habe ihn aber auch schon als Nagellack genutzt und ich muss sagen er hält schon ein wenig länger als der normale Lack. Die Sticker sind passend zur Jahreszeit und halten auch sehr lange. Ich hatte meine Nägel damit verziert und fünf Tage später sahen die Sticker immer noch gut aus. (Ich war begeistert!) Die Halbmond-Nagelfeile ist ebenfalls klasse und Feilen kann man immer gebrauchen. Anfangs dachte ich, dass die Feile ein wenig zu grob ist, aber so extrem wars dann doch nicht. Außerdem wird mir bei den Feilen eine lange Haltbarkeit und Profiqualität versprochen.

Fazit:
Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden und der OnlineShop ist qualitativ zu empfehlen. Auch der Kontakt ist sehr freundlich.

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt.

Kommentare:

  1. Hey, i really like your blog and your pictures.
    it´s such a cute design :)

    you want to follow each other via gfc and bloglovin ?

    i would be very happy:)

    lovely greetings, lucia

    http://lucci-gucci.blogspot.de/

    AntwortenLöschen