Freitag, 22. Februar 2013

Online-Apotheke Zurrose

Hallo Ihr Lieben,

letztens bin ich über einen Gutschein für die Apotheke Zurrose im Internet gestolpert. Ich dachte mir, das ist ja klasse, falls ich das nächste mal krank sein sollte und nicht in die Apotheke komme, bietet es sich ja an per Internet zu bestellen.
Nachdem ich mich angemeldet hatte und die Produkte durchforstet hatte habe ich gleich den 15,00 € "Willkommensrabatt" genutzt und was für mich bestellt. Da ich akut nichts brauche, sondern momentan topfit bin, habe ich mir zwei Pflege- und Wellnesproduke gekauft.



Tetesept Ägyptisches Kleopatrabad:

Beschreibung: "Einzigartige Kombination aus hautglättenden Milchproteinen, feuchtigkeitsspendendem Honig und rückfettendem Mandelöl."

Inhalt: 125 ml
Preis: 7,95 €

Sebamed Lippenpflegestift:

Beschreibung: "Eine Kombination natürlicher Öle wie Jojobaöl und Reisöl in Verbindung mit Vitamin E und Bisabolol schützen die zarte Haut der Lippen vor Kälte, trockener Luft und Reizungen.
Dermatologische Tests beweisen die Wirksamkeit gegen rissige, spröde Lippen.
Ohne Farb- und Konservierungsstoffe."



Inhalt: 4,7 g
Preis: 1,99 €


 Die vielfältige Auswahl, die Zurrose im Angebot hat finde ich super.  Allerdings finde ich, dass einige Produkte ein wenig überteuert sind. Wie das Tetesept Bad.
Nachdem ich meine Bestellung abgeschickt hatte, freute ich mich schon total darauf das Bad ausprobieren zu können. Aber mit einer Lieferzeit von zwei Wochen hatte ich nicht mit gerechnet. Leider war es so und ich hatte schon ganz vergessen, dass ich da noch was bekommen sollte... Natürlich habe ich gleich ein Bad genommen, nachdem die Produkte angekommen sind und ich bin auch sehr glücklich damit, aber angenommen ich wäre krank... und müsste zwei Wochen auf meine Bestellung warten... Das würde glaub ich niemandem gefallen.


Leider hat Zurrose mich nicht zu einer neuen Kundin gewonnen. Ich bleibe lieber bei meiner Apotheke in der Nähe und nutze die frischen Luft als kostenlose Arznei.


xx Julia 


Apotheke Zurrose

Kommentare:

  1. Du bist krank, bestellst und zwei Wochen später biste wieder gesund und da kommt auf einmal deine Bestellung :D

    Du weißst ja, was bei mir alles schief gegangen ist :(

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert! Was es damit auf sich hat, erfährst du hier: http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/p/best-blog-award.html

    Ich würd mich natürlich freuen, wenn du mir auch folgen würdest :)!
    xoxo, Miss Modette
    http://miss-modette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Cleopatra Bad sieht ja toll aus, auch farblich:)
    Liebe Grüße
    Marion
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich schöner beautyblog.
    gefällt mir suuuuper.
    http://noooemi.blogspot.de

    AntwortenLöschen