Dienstag, 5. Februar 2013

NOTD // Glitter TopCoat.



Heute möchte ich Euch meine "Nails-of-the-Day!" präsentieren.





Diese Lacke habe ich verwendet:

Maybeline New York // Klarlack - Express Finish 40
OPI Nail Lacquer // Nomad´s Dream NL P02
RL // Glitter Top Coat






Ich stehe momentan total auf Glitter TopCoats! Denn die werten das Gesamte nochmal auf. Meistens mache ich den Glitter Top Coat auf den Ringfingernagel (als einfaches Highlight oder wenns schlicht sein sollte), wenn nicht auf alle Nägel. Es gibt sooo viele Variation und ich liebe es einfach! Der Nachteil ist jedoch, dass die Glitterpartikel manchmal ein wenig schwer abgehen. 
Jede Nagellackmarke die man in der Drogerie sieht, bieten mittlerweile Glitter TopCoats in alles möglichen Variationen an. Da gibt s mit großen Glitterpartikeln und kleinen, gemischt, bunt, usw. 

Was haltet Ihr von den Glitter TopCoats?

♥ Julia

Kommentare:

  1. Du und dein Glitzer :P
    Ich kann ja den Essence-Topcoat empfehlen :)

    Ich Mag Opi-Lacke wirklich gerne, nur die sind etwas teuer :/
    Deswegen habe ich nur einen.
    Vielleicht gergattere ich einen im Sale!
    -> Ansonsten Essie ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    danke schön für Deine Genesungswünsche!
    Ich nutze Glitzer viel zu selten, dabei mag ich´s als Highlight auch sehr gern... Hm, muss ich ändern ;o)
    Viele liebe Grüße!
    Janine

    AntwortenLöschen