Montag, 11. Februar 2013

Gewinnspiel

Hallo liebe Leser.

Weihnachten ist vorbei und Ostern steht vor der Tür. Da kommt ein Gewinnspiel zwischendrin doch gerade recht, nicht wahr ?!



Es gibt zwei "Wohlfühlsets" zu gewinnen.

 

Set 1, bestehend aus: 

  • bebe young care soft hand cream
  • Swiss O'Par Pferdemark Haarkur
  • Bi Oil // 60 ml
  • Catrice LE Neo Geisha // C01 Discreet Artist
  • Merz Spezial 2x Freuchtigkeitsmaske
  • Badekonfetti // Duft Rose
  • tetesept "Liebeszauber"











Set 2, bestehend aus:

  • essence 24h hand protection balm
  • Garraud Paris Lipstick No. 83
  • Catrice LE Cucuba // C03 Salsa Cubana
  • Swiss O'Par Pferdemark Haarkur
  • tetesept "Mandelblüte"
  • tetesept "Happy Feeling"
  •  Merz Spezial 2x Freuchtigkeitsmaske  






Anforderungen:

1. Sei Leser meines Blogs via GFC / bloglovin / BlogConnect.
2. Schreibe einen Kommentar unter diesen Post mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Namen.
3. ein EXTRA-LOS gibt es, wenn Du einen kurzen Bericht über dieses Gewinnspiel schreibst, auf Deinem Blog veröffentlichst (Bilder dürfen verwendet werden) und den Link mit in dem Kommentar postest. 

Das Gewinnspiel geht bis zum 04.03.2013, Mitternacht. Die zwei Gewinner werden per Losverfahren ermittelt.

Ich drücke Euch die Daumen. Viel Glück! ♥ Julia

Kommentare:

  1. Tolle Idee für ein Gewinnspiel :)Und deine Preise sind auch echt attraktiv :D LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    das sind aber schöne Preise ;o)
    Ich versuche gern mein Glück!
    Dein Gewinnspiel habe ich übrigens hier veröffentlicht:

    http://diemissmini.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Lieben Gruß
    Janine
    ashtar.baco@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Preise, Leserin bin ich sowieso schon :)

    ich würd gern mein Glück versuchen

    :)

    Liebe Grüße.
    Puffi
    xxxpeppinchenxxx@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel! Ich mache aber fainesshalber nicht mit. Jedoch werde ich dafür Werbung machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.blog-wonderfulmoments.de/2013/02/freitagsfuller-203-gewinnspielempfehlung.html

      <3

      Löschen
  5. schade das ich keinen Blog habe :( :( :(

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich dabei :3

    http://beautyzonetest.blogspot.de/2013/02/gewinnspiel-bei-summerrain.html

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Gewinnspiel ;) tolle Preise ;) tolle seite da bin ich mit dabei und teile dieses tolle Gewinnspiel gerne auf meiner Testkäfer:-) Seite
    n.Loh77@web.de

    AntwortenLöschen
  8. https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=410936932326939&id=396252877097485

    AntwortenLöschen
  9. klar bin ich dabei ... siehe hier :) http://myneedfulthings.blogspot.de/2013/02/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  10. gerne dabei, teile auf meiner Seite Probierhäuschen www.facebook.com/Tanjaprobiertaus

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin sehr gern dabei. Die Zusammenstellung der beiden Sets ist wirklich sehr schön. :)
    lysann-h@web.de

    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nina,
    sehr gerne nehme ich an deinem tollen Gewinnspiel teil. Dein Blog ist einfach super und ich folge dir sehr gerne

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ein toller Gewinn <3
    Tetesept Bäder sind immer besonders angenehm, da kann ich so herrlich bei entspannen!!
    Ich habe in meinem Blog berichtet http://www.winner-wonderland.de/2013/02/summer-rain-gewinnspiel.html
    Meine Emailadresse ist: nike@winner-wonderland.de
    Und ich folge als Nike Burkhardt bei BC und GFC

    Allerliebst
    Nike

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,

    danke für das Gewinnspiel. Mache gerne mit. Folge dir überall als Teste mit Tati.
    Email: testemittati@gmail.com

    Liebe Grüße
    Tati

    AntwortenLöschen
  15. sehr gerne nehme ich an deinem tollen Gewinnspiel teil

    Blog-Connect > maria Terzidou

    maria_terzidou@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen!!

    na, bei den schönen Preisen versuche ich doch gerne mein Glück!! Leser über GFC bin ich als Bester Puschel!!

    Meine Mail: tassima78@web.de

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  17. Hey, schönes Gewinnspiel, dann versuche ich auch mal mein Glück :)

    ich folge dir bei GFC als Lenika

    Lg Leni

    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Der Catrice Salsa Cubana ist so schön :] Da möchte ich doch auch mal gleich mein Glück versuchen :)

    retscha@gmx.de

    Viele liebe Grüße
    Nozomi

    AntwortenLöschen
  19. Ich folge Dir natürlich überall, gerne bin ich Mitglied Deines schönen Blogs und mache auch beim Gewinnspiel mit.
    Ganz liebe Grüße
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  20. ich versuche auch gern mein glück.

    folge via networked als laubfrosch berlin

    und habe bei facebpook geteilt:https://www.facebook.com/testfrosch/posts/531106070246044

    liebe grüße andrea

    laubfroschberlin@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Achjaa, meine E-Mail-Adresse.

    Beautyzonetest@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin gerne mit dabei

    Name: Benjamin Koroll

    email: bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  23. Uii so tolle Sachen, da bin ich gerne dabei :)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    Mail: musicstylegirl(at)web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. danke für die einladung (: folge dir nun per bloglovin (:
    gibt es auch ein extralos, wenn ich dich einlade bei meiner blogpräsentation teilzunehmen? (;
    bei mir läuft nämlich grad eine. würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.
    Liebst,
    L ♥
    http://alittledreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin Leser bei dir über GFC als carinaplaul
    Und ich will auch mein Glück versuchen.
    Carina Plaul
    carinaplaul@yahoo.de
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  26. Gerne dabei, Verfolgung aufgenommen als Dosuja bzw. dieTestfamilie bzw. Eva L. und auf meinem Blog geteilt:
    http://www.dietestfamilie.de/neue-gewinnspiele-kw072013/

    Liebe Grüße,
    Eva
    dietestfamilie[at]web.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich möchte b itte auch in den Lostopf :) Folge dir bei BC als bkhbaeren! Vielleicht möchtest du uns ja auch mal besuchen kommen :)

    Viele liebe Grüße und allen Viel Glück!

    Maria, mariha@arcor.de

    AntwortenLöschen
  28. Bin ich gerne dabei :) Habe dein Gewinnspiel hier verlinkt:

    http://zukunftsgeneration.blogspot.de/2013/02/bloggergewinnspiele_17.html

    Liebe Grüße,
    Jessica (blog.jessminda@web.de)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!
    Bin nun auch Leser, Klasse Blog :-)
    Tolles Gewinnspiel:-)
    Liebe Grüße Leane

    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Hi,
    schönes Gewinnspiel! ♥
    Ich folge dir bei GFC als Tines kunterbunte Rumpelkammer.
    Erreichbar bin ich unter tines-kunterbunte-rumpelkammer@web.de

    Lg, Tine

    AntwortenLöschen
  31. Zwei richtig schöne Sets hast du da zusammen gestellt :)
    Folge dir bei GFC
    meine Mail ist janeina00@aol.com

    Liebe Grüße Janina :)
    http://jd4wg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Folge dir überall :)
    Finde ich ein tolles Gewinnspiel! Vor allmen das Bi-Oil! Ganz toll! :)
    Hoffe ich hab Glück!

    Herzliche Grüße

    P.S. bei mir läuft auch grad ein Gewinnspiel (gibt schöne Tücher zu gewinnen)

    http://mrs-flippers-glitzerwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Echt tolle Preise da möchte ich gerne mein Glück versuchen
    Ich folge dir unter GFC als Doreen
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  34. Ich folge dir unter freshworld und bin gerne dabei und teile

    http://freshworld-brigittekrueger.blogspot.de/

    https://www.facebook.com/FreshworldTestenUndGewinnen

    AntwortenLöschen
  35. Ich versuche auch mal mein Glück. Folge dir über GFC mit Beauty and a Beat

    LG Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen! Würde mich sehr freuen, mich später zu den glücklichen Gewinnern zählen zu können :)! Ich folge dir via GFC und ich bekomme noch ein Extra-Los dazu: http://miss-modette.blogspot.de/2013/02/lovely-lotteries.html

    lisaluong@web.de

    Cheers, Lisa

    AntwortenLöschen
  37. folge dir schon länger
    sehr schöner Blog

    meine E-Mail falls ich gewinnen sollte: daily-fashions@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Da versuche ich auch mal mein Glück. :-) ich Folge dir über Blog-Connect unter Marry82.

    MarionKessler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich folge dir unter katja fehse und würde am liebsten set 2 gewinnen.
    irmgardso@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Da mach ich doch gerne mit! :)
    Folge dir via GFC!

    Liebe Grüße,
    Sarah
    livethelifeyoulovedarling@gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Ich versuch gern mein Glück.


    Ich folge dir bei Blogconnect als Sindy Handke.

    Liebe Grüße
    Sindy

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  43. Tolle Gewinne, ich folge dir via GFC als Sandy.

    LG
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Da mache ich gerne mit!

    Ich folge dir via GFC mit beauty and a beat.
    Benachrichtigen kannst du mich unter beauty0and0a0beat0@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    ich bin einer deiner 5 Bloglovin-Follower! Außerdem folge ich dir noch via GFC als Sandy aha.
    Geteilt hab ich dein Gewinnspiel auch, aber leider nur auf fb, twitter un google+, da ich leider keinen Blog habe: https://www.facebook.com/sandy.aha.372/posts/351435144958126
    https://twitter.com/sandy_aha/status/308615788376489985
    https://plus.google.com/108670266492172608817/posts/KRbFYQkiKkf


    Beide Sets sind unglaublich schön und total süß zusammengestellt <3 !!!

    LG,
    Saskia
    saskia_bosch@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  46. Huhu, bin über den Blog deiner Freundin zu deinem Blog gerutscht ;)

    Ich folge dir via GFC als "andrea.hettling"

    Einen Blog habe ich leider noch nicht :(

    LG
    Andrea
    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen. Die beiden Sets sehen echt total klasse aus. Super ausgesucht :-)

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche,
    Nicole

    AntwortenLöschen