Donnerstag, 21. Februar 2013

Douglas Box-of-Beauty // Hauptprodukt März

Hallo ihr Lieben,

heute wurde das Douglas Box-of-Beauty Hauptprodukt für die Märzbox bekanntgegeben.


Bildrechte liegen bei : http://www.douglas.de

Douglas nails hands feet 'just white - silky nail whitener' Nagellack
Preis: 9,95
Inhalt: 9 ml

Beschreibung:

"Exklusiv nur bei Douglas! - Der aufhellende Nagellack lässt vergilbte, kraft- und glanzlose Nägel wieder glatter und weißer aussehen, indem er Verfärbungen der Nagelplatte optisch ausgleicht. Die Nägel sehen wieder natürlich und frisch aus!"

+ vier Maxiproben Ihrer Wahl.


Ich bin gespanntwie die Auswahl der Maxiproben diesmal sein wird.


xx Julia ♥


Douglas Box-of-Beauty

Kommentare:

  1. Ich kann den Nagellack gut für den Urlaub gebrauchen. Da trage ich keinen farbigen Lack :)

    AntwortenLöschen
  2. danke (:
    das mit der Kamera steht eigentlich alles bei meiner About-Seite ;)
    ich hab die Canon EOS 1100D und das Objektiv Canon EF 50mm 1:1.8 II benutzt.
    Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey du hast ein sehr schönen Blog , gefällt mir ;)

    ich würde mich sehr freuen wenn du hier mal auf den Link schaust, denn mein Freund und ich
    bieten jetzt etwas neues auf unserem Blog an, "Best of Blog", würde mich freuen wenn du mit machen würdest:

    http://momentoftime11.blogspot.de/2013/02/best-of-blog-febuar.html

    xoxo
    Julia

    AntwortenLöschen