Freitag, 8. Februar 2013

Canon EOS 600D

Hallo meine lieben Leser!

Ich wollte Euch meine neuste Errungenschaft präsentieren. Seit längerer Zeit wollte ich eine richtige Spiegelreflexkamera haben und habe mich umgeschaut und erkundigt und letzendlich habe ich mir  die Canon EOS 600D zugelegt. Ich bin super zufrieden und glücklich mit der Wahl!


Als ich mir die Kamera vor zwei Wochen zugelegt habe, waren bei Media Markt gerade die "Wir sind billiger" - Wochen. Meine Freundin hatte mich darauf aufmerksam gemacht, dass diese eine Woche die Kameras und SRL´s billiger sind. Und die 600D war auch dabei. Also bin ich schnellstmöglich in den nächsten Media Markt um sie zu kaufen! Hätte ich sie außerhalb der Woche gekauft hätte ich ca. 569 € bezahlt. Ich habe sie für 492 € gekauft und dazu gleich noch eine Fototasche. Eine Woche später habe ich mir bei Amazon noch ein Stativ von Hama "Star 62" gekauft.  Alles in Allem bin ich noch unter den 569 €. Da habe ich ein gutes Schnäppchen gemacht! :)
Demnächst werde ich Euch auch noch ein paar Fotos präsentieren!

Bis dann meine Lieben!

♥ Julia

Kommentare:

  1. Zum Glück ist das Thema endlich erledigt :p
    Aber ich freu mich für dich :)

    AntwortenLöschen
  2. So eine Kamera hätte ich auch gerne, aber da muss ich noch etwas sparen...Bin auf die ersten Bilder gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht ja richtig Profimäßig aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Übrigens gefällt mir dein neues Blogdesign sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera!
    Und vielen Dank für den lieben Kommentar!Immer gern!;)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ich habe mir auch gerade die Canon EOS 600D gekauft, für Online 493 € oder so.. Bin auch total zufrieden mit der Foto- und der Videoqualität! :) Welche Objektive hast du für die Kamera?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja und für den Anfang genau passend!
      Ich hab noch das normale Objetiv, aber ich denke, dass ich in der nächsten Zeit mir noch eins zulegen werde.
      Welche hast du?

      Löschen